Bip&Go Box gekauft, möchte mich jemand werben?

Mitglieder verraten ihre Geheimtipps: romantische Hotels, Herbergen mitten in der Stadt, günstige Hotels an der Autobahn, Sehenswürdigkeiten entlang der Route in den Süden (separat: unterwegs in Frankreich!)
Antworten
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Bip&Go Box gekauft, möchte mich jemand werben?

Beitrag von cola trinker »

Hallo, ich habe mir jetzt die Bip&Go Box geholt. Da man dort ja jemanden werben kann und 4 Euro Guthaben bekommt, würde ich die gerne einem von Euch möglich machen (sollte hoffentlich noch nachträglich gehen). Wer von den Vielfahrern hat Interesse?
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 260
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Bip&Go Box gekauft, möchte mich jemand werben?

Beitrag von Grenadine »

Nachträglich geht wahrscheinlich eher nicht, aber sehr nett, dass du nachfragst.
BIPandGO möchte ich nicht mehr missen. Was war das immer für ein Gekrame und die Verrenkungen, die man machen musste.....
Gute Fahrt wünsche ich euch!
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Bip&Go Box gekauft, möchte mich jemand werben?

Beitrag von Hessebub »

Ich möchte die Box auch nicht mehr missen! Trotzdem hatte es früher auch was für sich, wo wir das Geld für die Fahrt noch abgezählt haben, speziell für die Wurfboxen wo man die Münzen reingeworfen hat. Da war die fahrt nach Spanien noch ein Erlebnis worauf man sich das ganze Jahr gefreut hat. Und wenn ich daran denke was da immer an Verpflegung eingepackt wurde, herrlich :lol:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
cola trinker
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bip&Go Box gekauft, möchte mich jemand werben?

Beitrag von cola trinker »

Grenadine hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 10:17 Nachträglich geht wahrscheinlich eher nicht, aber sehr nett, dass du nachfragst.
BIPandGO möchte ich nicht mehr missen. Was war das immer für ein Gekrame und die Verrenkungen, die man machen musste.....
Gute Fahrt wünsche ich euch!
Mist, Du hast Recht. Das hätte gleich bei der Anmeldung passieren müssen. Da habe ich aber noch nix davon gelesen, erst jetzt als die Box kam mit dem beiliegenden Flyer - wie doof.

Ist ja meine Jungfernfahrt. Sonst bin ich immer geflogen. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob das alles so funktioniert wie ich das geplant habe. Mir fehlt jetzt nur noch die Umweltplakette für Frankreich.
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Antworten

Zurück zu „Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca“