Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Cozumel »

Heute ist im ZDF um 16.10 h die Eröffnungsfeier.

Wie der Reporter des ZDF mitteilte, soll es eine Feier sein, die an Gigantismus grenzt.
Man darf gespannt sein.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3898
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Josefine »

Unsere Berichterstatter werden uns die Feier sicherlich mit ihren negativen Worten vermiesen. :((
Schließlich ist ja Herr Gauck nicht dabei, da er abgesagt hat. :-?
Am besten stellt man den Ton einfach ab. :mrgreen:

Auch bei der Olympiade in China war es schrecklich. :((
Es war eine so schöne Olympiade in China, :) aber die negative Berichterstattung über politische Verhältnisse im deutschen Fernsehen einfach grauslig. :-( Ich möchte mir einfach nur die sportlichen Leistungen ansehen, nix mehr.

Oder auch die Europameisterschaft im Fußball (Spiele in der Ukraine).
Laufend mußte man sich das Gejammere wegen der Frau Timuschenko anhören. :((
Hier mal ein Kommentar: Deutschland ist Europameister in der Disziplin Empörungskultur. :lol:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/j ... 37534.html


Gruß
Josefine
Gruß Josefine :)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Cozumel »

Anscheinend ist alles ein Staatsgeheimnis. Die Eröffnungfeier, wer die Hymne singen darf und wer das olympische Feuer entzündet. Letzteres wird allerding Irina Rodnina zugedacht, obwohl auch schon Putins Geliebte in Gespräch war Alina Kabajewa im Gespräch war.

Die Ehre die deutsche Fahne zu tragen hat Maria Höfl-Riesch.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von pichichi »

Cozumel hat geschrieben:Anscheinend ist alles ein Staatsgeheimnis. Die Eröffnungfeier, wer die Hymne singen darf und wer das olympische Feuer entzündet. Letzteres wird allerding Irina Rodnina zugedacht, obwohl auch schon Putins Geliebte in Gespräch war Alina Kabajewa im Gespräch war.

Die Ehre die deutsche Fahne zu tragen hat Maria Höfl-Riesch.
der ORF meldet, dass die Netrebko die Hymne singen wird, die Feier soll um 17 Uhr beginnen
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von girasol »

Das Einlaufen der Mannschaften, das Entzünden des olympischen Feuers usw. gefällt mir, aber ansonsten sind mir persönlich diese Feiern immer viel zu lang und pompös.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Miramar »

wir dürfen es uns endlich auf den britischen sender ansehen :*
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Cozumel »

Der Beginn der Feier ist um 20.14h Ortszeit, in Anlehnung an das Jahr 2014.
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von gisaroth »

Olympische Spiele sind mir soooo was von egaaaal.... es geht doch nur noch um Geld und Macht ....!!!

DAS schaue ich mir nicht an!

unsportliche *zwinker* Grüsse

gisa :-D
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von Cozumel »

Die Sportler von den Bermudas kamen in Bermudashorts. Soooo süüüüssss


Die deutschen Anzüge in Regenbogenfarben etwas gewöhnungsbedürftig. 8-|
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Beitrag von girasol »

gisaroth hat geschrieben:Olympische Spiele sind mir soooo was von egaaaal.... es geht doch nur noch um Geld und Macht ....!!!

DAS schaue ich mir nicht an!

unsportliche *zwinker* Grüsse

gisa :-D
Auch wenn die "Unsportlichen" es nicht glauben, den meisten Sportlern geht's um was Anderes. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“