Nadal scheitert in Paris

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Nadal scheitert in Paris

Beitrag von kala »

So hatte sich Nadal seinen diesjährigen Auftritt in Paris wohl eher nicht vorgestellt. Er scheiterte in diesem Jahr schon im Viertelfinale in Roland Gaross. Als Titelverteidiger ging er dort gegen Robin Soderling auf den Platz. Das Spiel endete 6-2, 6-7, 6-4 und 7-6. Nun hat Federer, sein schärfster Gegner, freie Bahn. Federer konnte bisher noch nie in Paris gewinnen. Gleichzeitig riss auch die seit 2007 andauernde Siegesserie von Nadal, der 31 Siege in Folge feinern konnte.

http://spanien-holidays.de/tennis.htm

lg
kala
lg
kala
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“