Fussball - Saisonende in Spanien

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Fussball - Saisonende in Spanien

Beitrag von kala »

Die spanische Liga hatte am Wochenende ihren letzten Spieltag. Die Absteiger stehen damit fest: Betis Sevilla (bei dem auch der deutsche Odonkor nicht so richtig zurecht kam), Numancia und Recreativo. Meister wurde Barcelona, die ebenso Pokalsieger und Champions Leag Sieger wurden. Im kommenden Jahr spielt ausserdem Real Madrid, Sevilla und Atletico in der Champions League. Villareal und Valencia spielen im UEFA Cup, was ab kommender Saison Europa League heissen wird. Dort spielt dann auch als Pokalfinalist Athletic Bilbao mit. Torschützenkönig wurde mit 32 Toren Diego Furlan, gefolgt von Eto'o.

Quelle: www.spanien-holidays.de

lg
kala
lg
kala
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“