Spanien im Schneechaos !

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von Ondina »

Das Foto wurde heute auf FB gepostet :-)
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von Miramar »

das gleiche bild mit anderen ortsnamen gibt es noch mal hahahaha
hier ist keine schnee nicht in royales oder quesada oder elche
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von haSienda »

@ Herbert:
Ich war heute um 11:30h und um 17:30h in Benijofar...da ist aber auch kein einziges Schneeflöckchen gewesen.
Zwischendurch (gegen 14:30h) hat es allerdings bei uns in Tarbena wieder zu schneien begonnen. Ein gaaanz klein wenig weiss ist hier noch zu sehen.

Gruss
Derek
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von sonnenanbeter »

haSienda hat geschrieben:[...] Ich war heute um 11:30h und um 17:30h in Benijofar...da ist aber auch kein einziges Schneeflöckchen gewesen. [...]
Weiss ich doch :d. Wie hat pichichi doch bemerkt:
vermute aber, dass da jemand photogeshoppt hat B-)
Und so ist es auch. Sollte auch ein Scherz sein ;)

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von Oliva B. »

sonnenanbeter hat geschrieben: Und so ist es auch. Sollte auch ein Scherz sein ;)

Gruss
Herbert
Obwohl, Herbert, war die Vermutung wirklich so abwegig? :-?
An dem besagten Tag hatte Benijófar eine Nachttemperatur von +1 Grad. Bei Niederschlag hätte dort am Morgen durchaus Schnee liegen können.
Bei uns hatte es dieser Tage sogar bei +4 Grad geschneit.
Kommende Nacht in Benijófar: +2 Grad, (Quelle: AEMET)
Kommende Nacht in Benijófar: +2 Grad, (Quelle: AEMET)
Nicht nur im Inland ist es jetzt nachts kalt - auch im Süden der CB.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Spanien im Schneechaos !

Beitrag von pichichi »

aber nicht an unserem Cala Estaca Strand: heute um 22:41 lese ich 17°ab, nicht 1,7 ;-)

und auch nicht in Rojales, dort hat es jetzt ebensoviel und die für die Nacht erwartete Tiefsttemperatur soll bei 13° liegen (Wetterapp Werte) :-?
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“