Schalke 04 in Benidorm

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Florecilla »

Seit gestern bis zum 11. Januar absolviert S04 sein Wintertrainingslager in Benidorm. Untergebracht ist die Mannschaft im Hotel Meliá Villaitana.

Ein Testspiel gegen den belgischen Club KV Oostendeb wird am Dienstag, 10.01.2017 um 17 Uhr im Estadio Municipal Guillermo Amor in Benidorm ausgetragen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Alfonso
seguidor
seguidor
Beiträge: 60
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 10:44

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Alfonso »

Gestern war ich in La Manga und da trainierten mehrere Mannschaften, u.a. Wolfsburg, auch die deutsche U-17 soll vor Ort sein

GRAN ALACANT Versicherungen
für all Ihre Versicherungsfragen
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1480
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Kiebitz »

Herne-West trainiert und logiert in Benidorm - das passt zusammen! :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von pichichi »

und ich kann nicht dabei sein :((
hätte zu gern ein Tor von Schöpf gesehen
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von rainer »

Auch Arminia Bielefeld macht sich am Mittwoch auf den Weg nach Benidorm
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von vitalista »

Und der BVB muss natürlich nach Marbella. Dabei hätte ich damit doch meinen Enkel hierher locken können :((
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Florecilla »

Da wären wir auch dafür gewesen, vitalista, und hätten ein Forumstreffen beim Fussball organisieren können :-P
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von pichichi »

Florecilla hat geschrieben:Da wären wir auch dafür gewesen, vitalista, und hätten ein Forumstreffen beim Fussball organisieren können :-P

davon träume ich schon lange: basi, Herbert und ich stünden selbstverständlich gern für Fachkommentare zur Verfügung ;)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Florecilla »

... als wenn wir dafür Männer bräuchten ;;) Aber okay, ich lasse euch den Part und kommentiere dafür Aussehen und Styling der Spieler :lol:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Jean_74
activo
activo
Beiträge: 130
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:08
Wohnort: Rhein-Main / Pedreguer - La Sella
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04 in Benidorm

Beitrag von Jean_74 »

.....SV Wehen Wiesbaden, mein quasi Heimatverein - ein Dritt-Ligist - absolviert momentan sein Trainingslager in Oliva Nova :-)

Wer ein paar Profi´s - teils auch bekannte - sehen möchte, der schaut dort mal vorbei.

Viele Grüße
jean_74
Everything is hard before it is easy. ( Johann Wolfgang von Goethe )
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“