Chulilla-die II.-Charco Azul y Embalses

Provinzen Castellón, Valencia und Alicante.
Die Hauptstadt Valencia ist gesondert aufgelistet. UNSERE Provinz Alicante hat eine eigene Rubrik
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3122
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Chulilla-die II.-Charco Azul y Embalses

Beitragvon maxheadroom » Mo 23. Nov 2015, 17:34

ville hat geschrieben:Lieber Maxheadroom,

vielleicht solltest du mal im Forum eine Umlage anregen :idea: Die sehenswerten Bilder kosten dich ja praktisch nix, aber für die vielen abgelatschten Schuhsohlen könnte man ja über eine Beteiligung diskutieren :-? :lol:

ville



Hola todos y ville,
im Prinzip keine schlechte Idee :lol: aber ich latsch ja meine Sohlen zu meinem eigenen Vergnügen ab :) die Bilderchen stell ich ja nur hier ein um der einen oder Couchpatato nen kleinen Anreiz zu geben die Gegend mal in Augenschein zu nehmen, so bin ich ja auch zu meiner ellenlangen "to do " Liste gekommen an der ich mich nun abarbeite und hoffe in den mir verbliebenen 40 Jahren noch einigermassen zu Rande zu kommen, da ich mir Nachverhandlungen am Ende der Vertragslaufzeit ziemlich schwierig Vorstelle >:) >:)

Saludos
maxheadroom und der Tourguide durch das Chulilla-Turia-Tal
1001.jpg

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3122
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Chulilla-die II.-Charco Azul y Embalses

Beitragvon maxheadroom » Do 27. Okt 2016, 20:20


Hola todos,
beim stöbern im Netz ist mir dieses hier untergekommen Drohnen Flug
Ich dachte wer noch einen kleinen Anstoss brauch um mal einen kleinen Ausflug in diese Gegend zu machen wird dadurch vielleicht
bestärkt, ist wirklich eine sehenswerte Gegend und wie ja auch schon beschrieben im weiteren Verlauf der Strecke gibt es auch noch viel zu entdecken :) siehe meine Berichte über Chelva und so weiter :)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Viola
seguidor
seguidor
Beiträge: 80
Registriert: Di 11. Okt 2016, 11:47
Wohnort: Bonn/Calp(e)

Re: Chulilla-die II.-Charco Azul y Embalses

Beitragvon Viola » Do 27. Okt 2016, 22:49

Sehr schön, danke!
Früher bin ich auch oft gewandert, man braucht ja nur wenige km hinter die Küste zu fahren, um dort die Natur zu genießen und Abstand vom Trubel zu bekommen.
Viele Grüße, Viola
Et kütt, wie et kütt!Bild

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3122
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Chulilla-die II.-Charco Azul y Embalses

Beitragvon maxheadroom » Di 5. Sep 2017, 22:56


Hola todos ,
falls noch jemand einen Anstoss oder noch ein wenig Info braucht um auch mal etwas von dem Strand und Meer wegzukommen,
bitteschoen :
kleiner Anstoss um den Liegestuhl zu vrlassen
:razz: :lol:
habe ja noch einiges in der Planung, aber dauert halt weil eben die Zeit immer so knapp ist wenn man erst in Rente ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Saludos y buen camino
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.


Zurück zu „Valencianische Gemeinschaft“