Transportmöglichkeit von Deutschland

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
HD-Bernie
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 17:50

Mitnahme Möglichkeit aus Deutschland

Beitrag von HD-Bernie »

Hallo,

am 21.07 geht es endlich mal wieder nach Javea. Ich fahre mit einem Transporter von Deutschland (Düsseldorf) nach Javea und 14 Tage später (leider) wieder retour.

Vielleicht hat jemand irgendetwas aus Deutschland mit zu geben oder will etwas zurück transportiert haben?

Wenn keine Riesen-Umwege zu fahren sind berechne ich dafür auch keine Unsummen. Einfach mal melden wenn Interesse besteht.

Gruß Bernhard
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Mitnahme Möglichkeit aus Deutschland

Beitrag von haSienda »

Hi Bernhard!

Vorab: Damit solche tollen Angebote nicht "untergehen" haben wir ein Unterforum...genannt: FORENTAXI.

Sollte keine "mecker" sein sondern lediglich ein Hinweis ;)


In der Tat könnte das für mich passen. Ich habe in Koblenz noch einiges auf dem Speicher stehen...wie viel m³ sind denn bei Dir noch frei? Ist der Transporter geschlossen oder "nur" mit Plane? Ich habe auch noch einen Auto-Transporthänger in Köln stehen...vielleicht willst du ja auf dem was mit 'runterbringen und bringst mir dafür auf dem Rückweg 'nen R4 mit nach Deutschland ;;)

Hier ist keine Anfrage verrückt genug...nur weiter so!

Lieber Gruss
Derek
HD-Bernie
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 17:50

Transportmöglichkeit von Deutschland

Beitrag von HD-Bernie »

Hallo,

biete nochmals eine preiswerte Möglichkeit etwas aus Deutschland an die CB mitzubringen oder etwas mit nach Deutschland zu nehmen.

Ich fahre endlich mal wieder am 20.07 von Düsseldorf aus nach Javea und 14 Tage später (leider, leider) wieder Richtung Düsseldorf. Da ich mein Motorrad mitnehme, fahre ich die Strecke mit einem Sprinter (Fiat Ducato).

Vielleicht sucht jemand die Möglichkeit etwas Größeres( Möbelstück, Baumaterial für das Haus, Fahrrad, etc,) von oder nach Deutschland zu transportieren.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Sachen im Großraum beider Orte anzuliefern oder abzuholen.

Ich will daran nicht großartig verdienen sondern denke eher an einen kleinen Beitrag zu den normalen Fahrkosten.

Gruß Bernhard
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Transportmöglichkeit von Deutschland

Beitrag von haSienda »

Hi Bernhard,

leider hast du ja nicht auf den bisherigen Thread geantwortet...


Angebot

Gruss
Derek
HD-Bernie
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 17:50

Re: Transportmöglichkeit von Deutschland

Beitrag von HD-Bernie »

Hallo,

sorry war beruflich etwas eingespannt und habe erst jetzt den verschobenen Beitrag gesehen.

Also, ich fahre mit einem Fiat Ducato, beladen mit einer Enduro und ein paar Kisten Lebensmittel, Klamotten, usw. irgendwann am 20. - 21.07 nach Javea. Riesige Schränke oder so sind sicherlich nicht drin, aber ein paar Sachen kann ich mitbringen.

Müßte man nur klären wie ich auf der Fahrt von Düsseldorf aus in Koblenz an die Sachen komme. Von Düsseldorf nach Koblenz sind auch so 150 km, die ich nicht unbedingt vorab fahren kann. Müßte man absprechen.

Eine Anhängerkupplung habe ich leider nicht. Aber sei froh, ein R4 würde bestimmt nicht mehr bei dir landen.... *zwinker*

Eins meiner alten Lieblingsautos. Hatte ich selbst lange Jahre.

Gruß Bernhard
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Transportmöglichkeit von Deutschland

Beitrag von haSienda »

Hi Bernhard!

Nach Düsseldorf komme ich in den nächsten Tagen...das wäre also nicht das Thema.
Weisst du schon wie viel m³ du zu welchem Preis frei hast?

Ich nehme immer wieder auf meinen Fahrten was mit nach Spanien...aber wenn es recht günstig wäre ;;) macht es ja Sinn wieder mal 'nen Schwung mit runterzubekommen.

Gruss
Derek
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“