Rouladen

für Köche und Genießer
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Rouladen

Beitrag von basi »

balina hat geschrieben:
Albertine hat geschrieben: ...
Raclette
Aber Achtung: Ich finde, der echte Raclette-Käse ist sehr kräftig im Duft und Geschmack und wabbert lange im Raum :-s
Albertine
Aber es schmeckt soooo lecker in geselliger Runde.

Am nächsten Tag eine Salatschüssel mit kräftigem Essigwasser aufgestellt und der Geruch verzieht sich relativ rasch.
Aber dann stinkt es nach Essig :((
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Rouladen

Beitrag von balina »

Nix da! Der neutralisiert nur.

:>
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Re: Rouladen

Beitrag von Birgit »

Danke für die Tipps :-D

Die Medaillons hören sich gut an. Ich sollte mal endlich an meinen Kochkünsten arbeiten :-P

Fondue, hmmm. Vielleicht auch das. Wenigstens sind jetzt schon mal Ideen da.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Rouladen

Beitrag von Scandy »

Gut kann man einen schweizer Wurstsalat vorbereiten.

Unendlich viele Rezepte gibt es bei den Küchengötter(n), Chefkoch oder wen auch immer Du bevorzugst.

Mir gefällt die Variante mit den abgespülten Zwiebeln besonders gut, dann dominieren sie nicht so im Geschmack.

Das Schibbeln mache ich oft am Abend zuvor, Käse und Wurst kann ins gleiche Glas (Plastikbehälter), kurz vor dem Anrichten kommt dann alles in einen Topf. Weissbrot dazu. Fertig.
>:d<
Scandy
Benutzeravatar
Birgit
activo
activo
Beiträge: 202
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:16
Wohnort: Moraira
Kontaktdaten:

Re: Rouladen

Beitrag von Birgit »

Danke >:d<
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“