Threesim klare Empfehlung

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Threesim klare Empfehlung

Beitrag von Soledad »

spannc hat geschrieben:Ich stelle das fest. Ich lege die drei Tage beiseite und kann wieder surfen
Bewitched!? :-o :-? :lol: :lol:

Also, wenn das so ist, tippe ich darauf, dass Du irgendwann mal 'ne Rechnung bekommst. respektive eine Lastschrift auf Deinem Konto hast oder dass Du gar nicht mit der Sim online warst, sondern, versehentlich über ein ungesichertes wifi Netzwerk...^^

Wie sollte das sonst gehen??
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Threesim klare Empfehlung

Beitrag von spannc »

Ich warte das ab. In Österreich und danach in Malaga kommt se jedenfalls mit werd hier weiter berichten ist schon komisch...

Ist auch die einzige SIM bei der ich das beobachte
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Threesim klare Empfehlung

Beitrag von Soledad »

Hola Spannc,

gute Tipps, Empfehlungen, usw., zumal erpropt, sind in Foren sicherlich immer willkommen ;) aber ganz ehrlich, Du schreibst ja selbst, Du weißt nicht, was es mit dieser sich durch ein unerklärliches Wunder monetär immer wieder von selbst aufladenden Sim-Karte auf sich hat... und ob da vielleicht noch ein "dickes Ende" kommt.
spannc hat geschrieben:Ich warte das ab. In Österreich und danach in Malaga kommt se jedenfalls mit werd hier weiter berichten ist schon komisch...

Ist auch die einzige SIM bei der ich das beobachte
Deshalb wäre ich mit Aussagen wie "klare Empfehlung" vielleicht doch etwas "vorsichtiger"... Du findest es ja selbst "komisch", richtig? Wo kommt die Karte denn her? Vom Laster gefallen bei Verscherbel-Ware und der ursprünglich registrierte Besitzer bekommt noch die Lastschriften? :-? Nicht jeder Shop im Internet ist seriös... ich habe selbst auch bereits eine gebrauchte Sim-Karte von einem vermeintlich seriösen Shop zugesendet bekommen, die bereits auf jemanden registriert war... seitdem bezieh ich so was NICHT mehr über irgendwelche ominöse Onlineshops, sondern kaufe sie in normalen Telefonläden...

Ehrlich gesagt irritierst Du mich mit Deiner Passion in Spanienforen genauso wie die "Empfehlungen", die Du hier gibst... und ich frage mich langsam, ob es Dir nur um die breitflächige Verteilung von Keywords geht... ein Schelm wer Böses dabei denkt!? :-?
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Threesim klare Empfehlung

Beitrag von spannc »

Ich habe sie von hier bestellt:

http://www.prepaid-global.de/

Da bestelle ich öfter mal.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“