Lieblingsessen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Lieblingsessen

Beitrag von Scandy »

nixwielos hat geschrieben:Da halte ich mit: in sehr jungen Jahren war eine Leibspeise Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Der Brei musste in der Mitte eine Vertiefung haben, wo das Bratfett/butter reingekippt wurde.Hmmmm :-D
Jeder Kartoffelbrei muss eine Vertiefung fuer den See haben, sonst kann der Erbsenbomber nicht treffen ;)

Scandy
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsessen

Beitrag von Florecilla »

Das erinnert mich an meinen Bruder. Bei ihm war das "Spinat mit braune Sauce" :roll: Einen Krater in den Spinat und Sauce reingekippt - na ja, wer's mag ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Lieblingsessen

Beitrag von sol »

übrigens: ( wichtig zu wissen )

das Lieblingsessen von "Möchtegernkanzler" Martin Schulz :
Rinderrouladen mit Apfelrotkraut und Kartoffelklößen-----
Gruss Wolfgang
henrietta
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:13

Re: Lieblingsessen

Beitrag von henrietta »

Wenns warm und gleichzeitig süß sein soll, dann unbedingt Paaaancakes in sämtlichen Variationen mit Schokocreme, Marmelade, Sirup usw drauf :-D
Benutzeravatar
Lavanda
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsessen

Beitrag von Lavanda »

Für Wirsingrouladen kann man mich auch nachts wecken
„Reisen ist oft nur ein Fortsein - aus dem Dasein wird ein Dortsein“
*Peter Paul Althaus*
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Lieblingsessen

Beitrag von nurgis »

henrietta hat geschrieben:Wenns warm und gleichzeitig süß sein soll, dann unbedingt Paaaancakes in sämtlichen Variationen mit Schokocreme, Marmelade, Sirup usw drauf :-D

Scheint z.Zt. genau wie Kaffee im Pappbecher (to go) der große Renner zu sein.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“