Bücher abzugeben (Deutsch)

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Freddie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:11
Wohnort: El Campello

Bücher abzugeben (Deutsch)

Beitrag von Freddie »

Hallo,

da demnächst ein Umzug ansteht, möchte ich mich von einigen Dingen trennen. Insbesondere von einigen Büchern. Gibt es an der Costa Blanca Einrichtungen, die Interesse an deutschen Büchern (Romane, Sachbücher, Reiseführer) haben? Es wäre wirklich zu schade diese wegzuschmeißen.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1231
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Bücher abzugeben (Deutsch)

Beitrag von highgate »

Soweit ich mich erinnern kann, kann man http://ev-kicb.com/ hier Bücher abgeben, die dann an deren Veranstaltungen ( z.B. Konzert an den Fontilles......dort haben wir für 1 € auch Bücher erstanden ) günstigt verkauft werden.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Freddie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:11
Wohnort: El Campello

Re: Bücher abzugeben (Deutsch)

Beitrag von Freddie »

Das klingt schon mal ganz gut. :-D Ich werde da mal Anfragen.
Denia ist zwar eine Ecke weit weg, aber evtl kann man das ja mal wieder mit einem Tagesausflug verbinden.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Bücher abzugeben (Deutsch)

Beitrag von camahewe »

Calpe liegt nicht gleich um die Ecke. Aber in der Libreria Europa kann man auch alte Bücher abgeben.
Freddie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:11
Wohnort: El Campello

Re: Bücher abzugeben (Deutsch)

Beitrag von Freddie »

Calpe ist aber gut zu erreichen. Wollte eh mal wieder hin. Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“