Alicante muy bien

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Alicante muy bien

Beitrag von spannc »

Hola

Alicante durfte ich 2010 innerhalb einer AVEtrenfahrt mit meiner Mutter erleben.

Bei 30 Grad schmolz mein Eis in 30 sekunden :mrgreen:


Schön fand ich die Promenade mit ihren wellenförmigen Design :-D

Und die Tram natürlich



Das sich Alicante allerdings auch ! einen Flughafen gönnt fpr 650 Millionen lässt mich dann doch zweifeln ob der in Castello überleben wird



Wie seht Ihr das?
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Alicante muy bien

Beitrag von vitalista »

Na der war doch wohl gleich ein totgeborenes Kind: seit 2004 wurde dran gebaut,am 14.01.2015 der erste Charterflug für den örtlichen Fussballclub, und ab September 2015 kommt wenigstens hin und wieder mal ein Flieger an :-? Flughafen Castellón
Da hat Alicante doch mit ganz anderen Zahlen aufwarten können, auch wenn er "ein wenig" teuer war als Castellón.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“