Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Benutzeravatar
Prokrustes
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Orihuela-Costa

Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Prokrustes »

Gerade las ich einen netten Beitrag in Murcia Today: Die Polizei in San Pedro del Pinatar hat einen Bericht über die verteilten Knöllchen veröffentlicht, die auf Grund der lokalen Strandverordnung verhängt wurden. Das Ergebnis ist sehr einseitig und der Vielfalt dieser umfangreichen Verordnung nicht angemessen: 78 mal Hunde und einmal Nacktheit. Dabei gibt es noch so vieles, was in San Pedro verboten ist, z.B. dass man nicht ins Meer pinkeln darf. Die Polizei hat sich wirklich bemüht, aber sie hat niemanden bei diesem Delikt erwischt. Gerade im Mar Menor, wo die Nitratbelastung durch die Landwirtschaft eh schon so hoch ist, müsste dieses Delikt streng geahndet werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man der Polizei helfen könnte, die Schuldigen zu überführen?
:-D Was nicht passt, wird passend gemacht! :-D
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Kipperlenny »

Abkleben der entsprechenden Öffnungen durch dazu qualifizierte Beamte ;)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von sol »

Na und ??
noch nie eigenen Urin getrunken ??
siehe mal hier so wird Mann alt
Gruss Wolfgang
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von rainer »

Ist /war ja schon seit Jahrzehnten ein Thema, aber wohl eher eins vorn gestern:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 28133.html
Dann wäre der edle Stoff ja eigentlich viel zu schade, um ihn dem Meer zu überlassen. :mrgreen:

Aber das Verbot: Was für ein seltsames Gesetz!
Wie will man jemals feststellen, wenn jemand im Meer pinkelt? Unterwasserkameras mit Thermosensor?
Ins Meer, wohlmöglich noch im hohen Bogen, wäre natürlich was anders. Habe ich aber noch nie gesehen.
Allerdings, dass sich jemand mit seinem "Geschäft" einfach an den nächsten Pfahl der Düneneinzäunung oder
die nächste Mauer stellt, nicht nur einmal.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Florecilla »

[ironiemodus on]Man könnte vielleicht eine Chemikalie ins Meer kippen, die den Urin beim Verlassen der Körperöffnung sichtbar macht.[/ironiemodus off]
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Oliva B. »

Florecilla hat geschrieben:[ironiemodus on]Man könnte vielleicht eine Chemikalie ins Meer kippen, die den Urin beim Verlassen der Körperöffnung sichtbar macht.[/ironiemodus off]

Diese Idee solltest du dir patentieren lassen!. :lol:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:
Florecilla hat geschrieben:[ironiemodus on]Man könnte vielleicht eine Chemikalie ins Meer kippen, die den Urin beim Verlassen der Körperöffnung sichtbar macht.[/ironiemodus off]

Diese Idee solltest du dir patentieren lassen!. :lol:
Zu spät, die Wissenschaft ist dem Urin schon auf der Spur: Verfärbter Urin :mrgreen:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Atze »

Das ist schon lange bekannt. Funzt aber nur unter UV-Licht.
Also inner Disco mit Pool vielleicht.
Aber im Meer: Never
LG Atze
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hat denn keiner ins Meer gepinkelt?

Beitrag von Florecilla »

Das ist doch super, Atze. UV-Licht angebracht an vielen leuchtenden Bojen würde dann nicht nur das Pipi sichtbar machen, sondern auch gleich reinigend wirken. Jetzt brauchen wir nur noch einen Ingenieur, der uns eine All-in-One-Boje konzipiert :d
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“