Hunde

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hunde

Beitrag von Cozumel »

Hi Atze,

noch so spät unterwegs?

Santi hat nur das Fleisch aussenrum weggefressen und das Mark ausgelutscht. Der Knoch ist zwar weg, aber er hat ihn sicher nur verbuddelt. Nie könnte er so ein Knochen fressen.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Hunde

Beitrag von sol »

es gibt nach menschlichen Empfindungen

SCHÖNE Hunde
weinger schöne Hunde
und hässliche Hunde
und äusserst hässliche Hunde
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hunde

Beitrag von Cozumel »

Der gemeinsame Weg von meinem Santi und mir soll morgen zu Ende sein.

Das ist nun der dritte Hund in vier Jahren, den ich hergeben muss.

Santi hat ein grosses Geschwür an der Blase, dass ihn sehr schmerzt.
Deshalb haben seine Ärztin und ich beschlossen, ihn nicht weiter leiden zu lassen, er ist ja schon 16 Jahre alt.

Ich wollte eben mit ihm noch ein letztes Mal zu seinem Lieblingspark gehen aber es waren absolut keine Parkplätze frei, deshalb sind wir in der Nähe unseres Hauses einen Weg gelaufen den er auch gerne mag, aber wo kein Schatten ist.

Er lief ein wenig herum und als er zurückkam sprang er, zu meinem grossen Erstaunen, von alleine in Auto, was er schon lamge nicht mehr gemacht hat. :-o

Ich möchte den Tag mit ihm noch geniessen und noch ganz viele Knuddels auf Vorrat für mich abholen. seufzs

Mit Reinhard Mey sage ich:
[align=center]Der Abschied ist gekommen
Ich glaub', ich füg' mich niemals drein
Dabei hab' ich ihm lange schon entgegengeseh'n
Ich hab' nie Abschied genommen
Ohne zerrissen zu sein –
Und einmal mehr wünschte ich jetzt, die Zeit bliebe steh'n![/align]
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Hunde

Beitrag von nixwielos »

Judith, das tut uns sehr leid, wir wünschen Dir, dass Du gut Abschied nehmen und mit dem Verlust zurecht kommen kannst!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Hunde

Beitrag von sol »

@ Judith---wir können mit dir fühlen-------

nun geht auch dein Kamerad die Regenbogenbrücke
trotzdem--DEIN Leben geht weiter --immer weiter
Gruss Wolfgang
Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Hunde

Beitrag von Oslo »

Ich kann dich so gut verstehn, vor Jahren litt mein alter Kater an Nierenversagen.Die Nacht vor dem Tierarzt haben wir auf dem Sofa verbracht und er durfte all seine Lieblingsleckereien haben.
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Hunde

Beitrag von Josefine »

Oh, wie traurig - das tut mir leid für Dich, Judith. :sad:
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Hunde

Beitrag von hundetraudl »

Liebe Judith,
Wir können deinen Schmerz nachempfinden, da wir -leider- auch schon 4 Mal diese schwere Entscheidung treffen mussten.
Wir sind in Gedanken bei dir und Santi. =((
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hunde

Beitrag von Cozumel »

Danke an alle.

Ich bin stark hin- und hergerissen zwischen der Notwendigkeit das Richtige zu tun und der Tatsache, dass ich so eine Entschidung für meinen Hund treffen muss.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Hunde

Beitrag von nurgis »

Liebe Judith, das tut mir sehr leid ! Ich kann es mitfühlen,denn mir sind in 1/2 Jahr Mann und 2 Hunde gestorben. Direkt einschläfern lassen, ich weiß nicht ob ich es schaffen würde. Es war schon schrecklich wie man meinen jungen vergifteten Hund für die OP fertigmachte, der dann 2 Std. später doch starb.
Ich denke aber wenn Du dabei bist wenn er einschläft , das hilft ihm schon sehr und Du mußt bedenken er hat dann keine Schmerzen mehr.
Für den Gang morgen wünsche ich Dir viel Kraft. >:d<
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Hunde“