Verkaufe meine Finca

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Verkaufe meine Finca

Beitragvon vitalista » Fr 26. Mai 2017, 17:13

Nach langer Überlegung werde ich mich jetzt doch verkleinern, auch wenn ich mich " in der Pampa" am Fuß der Berge (Sierra de Crevillente hier ein paar Wanderrouten) in den letzten 15 Jahren sauwohl gefühlt habe. Wer weiß, vielleicht liest hier ja jemand mit, der Platz sucht und der die Entfernung zum Meer (28km nicht Luftlinie, sondern real) zu schätzen weiß.

Erstmal die wichtigen Daten:
Das Haus hat knapp 140qm Wohnfläche auf ca. 5500qm Grundstück, großes WZ, 3 SZ, 3 Bäder ( 2 en suite), großen Wintergarten und meine Preisvorstellung ist € 155.000,-

Heute nur ein paar Bilder. Später folgt mehr.


Einfahrt.JPG

Einfahrt

P4080241.JPG

Wintergarten

P4080243.JPG

Wintergarten

P4080247.JPG

Küche

K640_WZ Sitzecke.JPG

Wohnzimmer

P4080240.JPG
Wohnzimmer

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon sonnenanbeter » Fr 26. Mai 2017, 17:27

Ja, ja. Die Urb. La Marina ist eben unschlagbar :lol:

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon vitalista » Fr 26. Mai 2017, 17:34

sonnenanbeter hat geschrieben:Ja, ja. Die Urb. La Marina ist eben unschlagbar :lol:

Gruss
Herbert


Ist schon eine Riesenumstellung, Herbert :-s . Ich habe es ganze zwei Monate getestet, nur noch 220qm Grundstück zu haben, hat viele Vorteile aber auch Nachteile. Ist schon komisch, plötzlich so viele Nachbarn auf der Pelle zu haben.
Und alles ist so winzig...
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon sonnenanbeter » Fr 26. Mai 2017, 17:44

vitalista hat geschrieben:[...] Ist schon komisch, plötzlich so viele Nachbarn auf der Pelle zu haben. [...]

So lange es keine krakelenden Sommerurlauber sind, die bis in die Nacht hinein Poolparties feiern, gehts ja noch.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9159
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon sol » Fr 26. Mai 2017, 18:17

@ vitalista

Viel Erfolg----------
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16407
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon Oliva B. » Fr 26. Mai 2017, 18:28

Liebe Sibylle,

dein Haus, das ich gut kenne, ist ein einzigartiges Kleinod - und, nach meiner Meinung, sehr viel mehr wert als angeboten.
Ich wünsche dir, dass du einen Interessenten findest, der deine Finca nicht "auf >:) komm raus modernisieren will, sondern das Flair dieses Gebäudes zu schätzen weiß, damit dir hinterher nicht das Herz blutet. Toi, toi, toi!

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9159
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon sol » Fr 26. Mai 2017, 18:54

Oliva B. hat geschrieben:Liebe Sibylle,

dein Haus, das ich gut kenne, ist ein einzigartiges Kleinod - und, nach meiner Meinung, sehr viel mehr wert als angeboten.
Ich wünsche dir, dass du einen Interessenten findest, der deine Finca nicht "auf >:) komm raus modernisieren will, sondern das Flair dieses Gebäudes zu schätzen weiß, damit dir hinterher nicht das Herz blutet. Toi, toi, toi!

wir haben ja insges. 5 Häuser im Laufe der Jahre gehabt--jedes ein Kleinod-------
ABER : wir sind Nie mehr nach dem Notartermin hingegangen--------- :-o
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14676
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon Florecilla » Sa 27. Mai 2017, 00:16

Liebe Sibylle,

für den Verkauf deines wirklich schönes Hauses wünsche ich dir viel Erfolg und im neuen Heim alles Gute und viel Glück. Ich bin mir sicher, auch dies wirst du zu einer charmanten Wohlfühloase machen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3153
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon nixwielos » Sa 27. Mai 2017, 07:56

Liebe Sibylle,

auch wir drücken die Daumen, wir haben ja gerade Suche, Verkauf und Kauf erlebt und können nur sagen: Hammerpreis, da sollte das Schätzchen eigentlich über Nacht weg sein... >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Verkaufe meine Finca

Beitragvon vitalista » Sa 27. Mai 2017, 08:59

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche.
Ich merke deutlich, alles was ich vor 10 Jahren mit links gemacht habe, kostet inzwischen richtig Mühe #:-s
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!


Zurück zu „Kaufangebote“