Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Beitrag von Soledad »

Florecilla hat geschrieben: Das ist ja der Knaller! Schnell, schneller, Soledad :lol: Wohin verschlägt es dich denn an die Costa Blanca?
Ja, aber echt... gaaaanz schnell in den SÜDEN, bevor ich in Catalunya zum carámbano mutiere... !!!! brrrr :-D :lol: :lol: :lol: ;)

Ich will nie wieder in meinem Zuhause frieren!!! Sonne, Sonne, Sonne... hach *seufz* (ach man, ich freu mich sooo wie verrückt! :x :lol: ). Es zieht uns an die südliche CB, ins schöne La Marina :x und ich kann es kaum abwarten!

(*so, und jetzt schnell raus aus dem Vermietungs-Thread von alaska-Familie* ;) vielleicht findet sich ja auch ein "bekanntes" Forenmitglied als netter Mieter für ihr Traum-Domizil, das wäre doch toll, da sind alle ein bischen mehr auf der "sicheren Seite" als mit fremden Mietern/Vermietern :) )
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Beitrag von alaska »

Danke ihr lieben für die zahlreichen Komplimente. Das geht natürlich runter wie Öl :d Jaja, das gute alte schwedische Möbelhaus. KARE gibts hier ja leider nicht, oder?

Verwalter vor Ort, der "Gewehr bei Fuß" steht ist kein Problem. Schwiegereltern, Schwägerin und weitere Angehörige wohnen in der direkten Nachbarschaft und kümmern sich gerne.

Klar, Vermieten ist immer ein Risiko und man darf nicht zu emotional sein dabei. Wir bevorzugen Langzeitmieter, die uns sympathisch sind. Logisch. Angewiesen sind wir nicht, aber Leerstehen lassen ist auch nicht so da wahre. Mal sehen ob sich was ergibt.

Verkauf ist auch ne Option, wenn das Angebot stimmt. Aber ehrlich gesagt brauchen wir das Geld grad nicht unbedingt.

Das Autolein werden wir auf jeden Fall verkaufen, Manfred, ich schreib dir gleich Details.
Nati83
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2022, 08:22

Re: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Beitrag von Nati83 »

Hallo, ist das Haus noch zu vermieten? Wir kommen am 02.04.22 in alicante an und suchen dringend ein Haus oder Wohnung in dieser Größe. Mein Mann ist Lkw Fahrer und fängt Mitte April an zu arbeiten in alicante. Wir haben eigentlich schon ein Appartement in alicante gefunden und auch eine Kaution überwiesen und jetzt meldet die Vermieterin nicht mehr. Jetzt sitzen wir mit zwei Kindern auf gepackten Koffern und wissen nicht was los ist. Wir würden gerne ihr Haus mieten und könnten auch 3 bis 4 mieten im voraus bezahlen. Bitte um Rückmeldung und liebe Grüße....

Familie Nagel
Benutzeravatar
kasuga
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 23:20
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Beitrag von kasuga »

Da wird sich wohl keiner mehr melden , war 2017.
Schaut doch mal hier
https://www.idealista.com/de/alquiler-v ... /alicante/
Antworten

Zurück zu „Mietangebote“