Überwintern in Spanien zwischen Denia und Orihuela Costa

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Überwintern in Spanien zwischen Denia und Orihuela Costa

Beitrag von balina »

Würde sagen, so mittendrin. :)

Wir hatten uns zwei Häuser angesehen. Das eine war ganz oben mit ziemlich steiler Auffahrt - nichts für Mutters Tochter.

Das, welches wir gemietet haben, lag etwas darunter. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein kleiner Markt, ein Lebensmittelladen und ein Lokal. So müssen wir nicht wegen jedem Baguette runter in den Ort fahren.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Überwintern in Spanien zwischen Denia und Orihuela Costa

Beitrag von nurgis »

balina hat geschrieben:Würde sagen, so mittendrin. :)

Wir hatten uns zwei Häuser angesehen. Das eine war ganz oben mit ziemlich steiler Auffahrt - nichts für Mutters Tochter.

Das, welches wir gemietet haben, lag etwas darunter. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein kleiner Markt, ein Lebensmittelladen und ein Lokal. So müssen wir nicht wegen jedem Baguette runter in den Ort fahren.
Dann kann ich Euch sehen. Bei dem kleinen Markt ist auch mein Postfach. Dort kannst du übrigens eines mieten. Letzter Preis war 25,-€ /Jahr.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Überwintern in Spanien zwischen Denia und Orihuela Costa

Beitrag von Oliva B. »

balina hat geschrieben: Erst einmal fahren wir in gut 4 Wochen nach zu Hause zurück und müssen uns in Geduld üben.
Dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Winterdomizil in Moraira.
Kam die Info, dass dieses Haus zu vermieten ist, aus unserem Forum oder einer anderen Quelle? (Reine Neugier)

Und wie wäre es, wenn wir aus diesem freudigen Anlass Ende Februar noch ein Forumstreffen veranstalten, balina???? :)
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“