5 Tage/Monat Marina Alta

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon brigittekoslowski » Mi 12. Jul 2017, 11:15

Wir suchen jeden Monat für 5 Tage eiin Haus mit wenig Stufen für 2 Personen unsere 3 alten gut erzogene Hunde sollten willkommen sein.Brigitte
Zuletzt geändert von CBF-Team am Sa 15. Jul 2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: mietgesuch

Beitragvon vitalista » Mi 12. Jul 2017, 11:47

Sehr speziell, viel Glück, dass du was findest. Vielleicht solltest du noch eingrenzen wo, CB Nord oder Süd :)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: mietgesuch

Beitragvon brigittekoslowski » Mi 12. Jul 2017, 14:27

ja,natürlich.Du hast recht.!! gerne Calpe -Benissa _Umkreis Brigitte

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9302
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: mietgesuch

Beitragvon Cozumel » Mi 12. Jul 2017, 16:51

Hallo,

Häuser werden selten tageweise vermietet. Ihr müsstet also jemand finden, der eine Einliegerwohnung hat, die er eigentlich nicht vermietet und Euch diese für 5 Tage im Monate vermietet.

Ich kenne absolut niemand, der diese Konstellation akzeptieren würde.
Ich kann Euch nur raten in der CBN eine Anzeige aufzugeben und mit Blick auf Eure ehrenamtliche Arbeit mit Tieren jemand Gleichgesinnen zu finden. Viel Erfolg.
*********************************************************************************
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
© Jules Lemaître

Benutzeravatar
CBF-Team
Admin/Moderatorin
Admin/Moderatorin
Beiträge: 2348
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon CBF-Team » Sa 15. Jul 2017, 08:19

Hallo Brigitte,

Häuser mit ausgebauten Apartments wurden früher an der nördlichen CB reichlich gebaut. Allerdings sind die meisten nur über Treppen erreichbar (ausgebautes Untergeschoss).

Bei dem großen Angebot müsstest eigentlich auch für euch etwas dabei sein. Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, was du bereit bist, dafür zu zahlen und auch noch eine Reinigung einkalkulieren ...

Ich habe deine Suche unter "Bekanntmachungen" gestellt und bitte dich, uns zu informieren, wenn sich das Thema erledigt hat.

Elke

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon brigittekoslowski » So 23. Jul 2017, 09:22

Danke für Eure Hilfe.Die CBN hatten wir schon einige male laufen,keine Antworten.ich auch schon auf Anzeigen angefragt,aber wenn jemand hört 3 Hunde klingt es wohl irgendwie nach asozial.Brigitte

henrietta
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:13

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon henrietta » Sa 29. Jul 2017, 14:01

Finde ich schade, dass tierliebe Menschen direkt verunglimpft werden...
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, aber leider wird es wohl etwas schwieriger :(

LG

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9167
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon sol » Sa 29. Jul 2017, 14:12

Tja, so isset

ich würde mit Wohnmobil anreisen und auf einem Campingplatz wohnen-----
mit 3 Hunden---fliegt ihr da ??-oder reist ihr mit Auto an ???
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16407
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon Oliva B. » Sa 29. Jul 2017, 17:31

henrietta hat geschrieben:Finde ich schade, dass tierliebe Menschen direkt verunglimpft werden...
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, aber leider wird es wohl etwas schwieriger :(

LG


Verunglimpft? Ich weiß nicht, ob das die richtige Wortwahl ist.

Ich kann nachvollziehen, dass jeder Vermieter in der Hochsaison Mieter vorzieht, die länger als 5 Tage bleiben und keine Haustiere mitbringen. Jeder, der selbst ein Haustier besitzt (das fängt beim Goldhamster an), kennt den Mehraufwand bei der Reinigung. :o3 :o3 haaren nun mal, besonders ältere. Da reicht es nicht, einmal zu saugen und anschließend zu wischen, die Haare befinden sich auch noch in der Luft (ich spreche aus Erfahrung)...

@ Brigitte

Wäre es nicht sehr viel effektiver für euch, im Winterhalbjahr eine Wohnung dauerhaft für ein paar Monate zu mieten? Bei der Suche nach einem Haus bietet sich die Zeit besonders an (und man kann oft Schnäppchen machen), da wegen der tief stehenden Sonne "Schattenhäuser" sofort erkennbar sind - und viele Vermieter freuen sich, wenn sie auch noch neben der Hochsaison ein paar Einnahmen haben. zudem könntet ihr kommen und gehen, wann ihr wollt - und auch mal länger bleiben, sofern Zuhause im Norden "nichts anbrennt".

Verrätst du uns vielleicht noch, was euch von Norden nach Süden lockt, treibt, zieht - oder was auch immer? Du weißt, wir sind hier äußert wissbegierig! :d

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: 5 Tage/Monat Marina Alta

Beitragvon brigittekoslowski » Di 8. Aug 2017, 10:02

Wir haben schon angefangen etwas für das Winterhalbjahr zu suchen,aber selbst die Suchmaschinen geben im Augenblick keine Antwort,oder nur zu Preisen die wir nicht bezahlen wollen und die Vermietungsagenturen nehmen ja immer Grundmiete plus plus das wird ja doch dann recht teuer.Brigitte


Zurück zu „Mietgesuche“