Computer PC et all

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Computer PC et all

Beitrag von Scandy »

Dann bin ich raus, doch es kommen sicherlich viele Antworten.

Scandy
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: Computer PC et all

Beitrag von daenu »

Mein spanisch ist zwar nicht so gut, aber nachdem ich mir die Kaspersky Seite angesehen habe, hast Du ein Produkt für den Mac gekauft.

Nimm doch mit Kaspersky Kontakt auf, sollte doch sicher eine Möglichkeit geben, den Key umzutauschen

gruess daenu
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Computer PC et all

Beitrag von Cozumel »

Ja, muss ich dann wohl.

Finde ich aber blöd, weil das die einzige Möglichkeit war, einen Lapi anzukreuzen.

Danke Dir.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Computer PC et all

Beitrag von rainer »

Cozumel hat geschrieben:Ja, muss ich dann wohl.

Finde ich aber blöd, weil das die einzige Möglichkeit war, einen Lapi anzukreuzen.

Danke Dir.
War von denen wirklich dumm angeboten, da sollte doch eigentlich das Wesentliche, das Innenleben, und nicht das Äußere im Vordergrund stehen. Und ich glaube, es gibt weitaus mehr Windows- als Mac- Laptops. Und Windows ist es ja egal, ob es in einem PC- Tower oder einem Laptop steckt. MacIntosh ist aber eine eigene Welt, und Handy oder Smartphone hat sowieso eigene Software, nur da taugt das Bild zur Unterscheidung.
Mit dem Umtausch solltest du eigentlich keine Probleme haben, wenn du angibst, dass das Angebot für dich irreführend war.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1480
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Computer PC et all

Beitrag von Kiebitz »

Imho ist das Windows Sicherheits- Zentrum vollkommen ausreichend. Gegen Viren etc, und auch die Firewall.
Wenn man dann noch alle Updates sofort installiert sollte man gesichert sein.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Computer PC et all

Beitrag von Cozumel »

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Lappi.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Seit gestern trötet mein PC so, als ob man den Stromanschluss zieht.
Ein sehr lautes Geräusch.

Ich verstehe das nicht, denn ich habe keinen Wackelkontakt an dem Kabel.
Das Geräusch entsteht auch, ohne dass ich den PC berühre.

Die Batterie ist voll. Da ändert sich nichts.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich hab jetzt den Ton abgeschaltet, weil es extrem nervig ist.
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Computer PC et all

Beitrag von sonnenanbeter »

Ich denke Dein Laptop ist über WLAN mit dem Internet verbunden, und Dein Handy liegt in der Nähe des Routers. Dann nämlich ist es möglich, dass das Handy die Ursache für das "Tröten" ist.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Computer PC et all

Beitrag von Cozumel »

Du hast recht es liegt genau daneben.

Ich habs weggebracht, ....aber es hat wieder getutet.

Und nun sehe ich, dass die Batterie etwas (nur ganz wenig) leerer ist.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos ,
einfach so zur info oder um vielleicht ein bischen Aufmerksamkeit auf das oeffnene von e.mails und aehnlichen Risikoaktionen zu schaerfen:

Eine weltweite Welle von Cyber-Attacken hat auch den Telekom-Konzern Telefónica in Spanien betroffen.
Die Computer wurden von sogenannten Erpressungstrojanern befallen, die sie verschlüsseln und Lösegeld verlangen.
Informationen aus Spanien deuteten darauf hin, dass dabei eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde,
die ursprünglich vom US-Abhördienst NSA entdeckt worden war, aber vor einigen Monaten von unbekannten Hackern öffentlich gemacht wurde.
Saludos y mas suerte
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Computer PC et all

Beitrag von nixwielos »

maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos ,
einfach so zur info oder um vielleicht ein bischen Aufmerksamkeit auf das oeffnene von e.mails und aehnlichen Risikoaktionen zu schaerfen:

Eine weltweite Welle von Cyber-Attacken hat auch den Telekom-Konzern Telefónica in Spanien betroffen.
Die Computer wurden von sogenannten Erpressungstrojanern befallen, die sie verschlüsseln und Lösegeld verlangen.
Informationen aus Spanien deuteten darauf hin, dass dabei eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde,
die ursprünglich vom US-Abhördienst NSA entdeckt worden war, aber vor einigen Monaten von unbekannten Hackern öffentlich gemacht wurde.
Saludos y mas suerte
maxheadroom
... mehr dazu zB hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gros ... 47453.html
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Internet“