Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Fliesenmarkt mit grosser Auswahl, da wir unsere Terrasse renovieren wollen. Hat vielleicht Jemand eine gute Empfehlung für uns?

Vielen Dank und beste grüsse,

Swiss_Style
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von Cozumel »

In Gata de Gorgos gibt es einen sehr grossen Fliessenmarkt mit vielen Sonderangeboten speziell für Fliesen im Aussenbereich.

Steht jede Woche in der CBN.

geöffnet nur vormittags bis 14.00h

http://www.javeaonline24.com/discount-t ... i1186.html
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von nurgis »

Auch ich empfehle diese Firma, die Cozumel vorgeschlagen hat.
Wenn Ihr in Eigenarbeit fliest, findet Ihr dort das Zubehör wie Kleber ( die Typen die hier schwer erhältlich ) und gute Beratung.
Natürlich auch ein gutes Angebot an Fliesen. Oft gute Angebote von "Auslaufmodellen" oder Restbeständen, die durchaus gut und preiswert sind.
Ist keine Schleichwerbung. Die Besitzer kennen mich nur als namenlosen Kunden.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von camahewe »

Auch wir haben in Gata Fliesen gekauft. Es ist ja so toll, deutsch bedient zu werden.
Leider haben wir uns bei der Menge verrechnet. Sollen wir nun wegen eines Quadratmeters noch einmal von Calpe nach Gata fahren? So haben wir uns in Calpe umgeschaut. Wenn man von der N332 die Ausfahrt Nord nimmt, sieht man beim ersten Kreisel auf der linken Seite ein Fliesengeschäft. Auch hier spricht eine Person deutsch. Und, die Fliesen kosteten einen Drittel weniger als in Gata.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von Cozumel »

Mal haben die einen, mal die anderen ein Sonderangebot.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
auch ich habe dort schon viel gekauft , kann diesen FliesenDiscount Laden in Gata empfehlen , auch Dinge die bestellt werden mussten kamen pünktlich.
Soweit ich beurteilen kann auch preislich alles bestens. Kommt halt immer darauf an je nach Sorte oder ob gerade ein Sonderangebot vorhanden ist.
Saludos
maxheadroom



Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von camahewe »

@Cozumel

Es handelte sich nicht um ein Sonderangebot!
Swiss_Style
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 09:09

Re: Fliesenkauf Region Teulada/Moraira

Beitrag von Swiss_Style »

Hallo Zusmammen,

mal wieder vielen Dank für die guten Tipps. Wir werden mal in Gata anhalten.Sind eh öfters dort bei den Korbmachern.

Liebe Grüsse,

swiss style
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“