Reiki

Themen rund um die Gesundheit
erica
seguidor
seguidor
Beiträge: 94
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:36

Re: Reiki

Beitrag von erica »

Dann sind wir ja ganz nah.... :)
Maya
activo
activo
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:25

Re: Reiki

Beitrag von Maya »

Liebe Erica,
ich praktiziere seit fast 20 Jahren Reiki. Habe eine Ausbildung gemacht und sehe die Methode in Ergänzung zur Schulmedizin oder anderen alternativen Methoden.
Jeder sucht sich die Methode, die ihn am meisten anspricht.
Es gibt da für mich keine allgemeingültige Aussage! Außer, dass ich mir wünsche, dass Menschen respektvoll miteinander umgehen und jedem die Chance eingeräumt wird wird, seinen Weg zu finden.
Gerne beantwortet ich dir Fragen zu Reiki per PN
Liebe Grüße
Maya
erica
seguidor
seguidor
Beiträge: 94
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:36

Re: Reiki

Beitrag von erica »

Liebe Maya

Das find ich toll......ich seh das ja auch so......

Ich habe einfach keine Erfahrung damit. Aber ich arbeite auch energetisch......und ich weiss was man alles bewirken kann. Leider gibt es immer moch viele Leute, die es ins Negative ziehen......obwohl die meistens keine Ahnung haben um wS es geht......

Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Behandeln
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Reiki

Beitrag von Cozumel »

Hallo Maya,

warum per PN?
Camahewe hat doch explizit danach gefragt.
Maya
activo
activo
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:25

Re: Reiki

Beitrag von Maya »

Cozumel hat geschrieben:Hallo Maya,

warum per PN?
Camahewe hat doch explizit danach gefragt.

Au wei ....natürlich beantworte ich auch Camahewe ihre Fragen per PN!
So sollte und wollte ich das auch schreiben! Sorry und danke für den Hinweis.
Ich wollte nur hier die Diskussion über Sinn und Unsinn von Reiki nicht anheizen und mich daher auf den PN - Bereich zurückziehen.
Ich beantwortet aber auch allen anderen, die ein Interesse an Reiki haben, Fragen so gut ich kann.
LG Maya
Antworten

Zurück zu „Gesundheit“