Neurologe

Empfehlungen
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Neurologe

Beitrag von flyinair »

Ich bin auf der Suche nach einem Neurologen auf
Dr.Dettmann in Calpe gestoßen.
Kann mir jemand nähere Infos geben.,ich wüsste gerne was mich an Kompetenz dort erwartet.

Gruß

Gerd
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Neurologe

Beitrag von haSienda »

Hallo Gerd!

Wir haben keine wirkliche Erfahrung...nur so 'ne halbe:

Andrea hatte Probleme und rief bei Dr.Dettmann an.Er war sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit (gab Tips während des sehr langen Telefonats) und wäre (obwohl an diesem Tag die Praxis geschlossen war!) von Denia nach Calpe gekommen.

Alleine DAS fanden wir aber auf jeden Fall aussergewöhnlich positiv!

Gruss
Derek
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Neurologe

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

hallo gerd,

schön, dass wir mal direkt im forum zusammenstoßen.
obwohl ich ja von meinem freund parkinson ständig begleitet werde habe ich hier in spanien keinen neurologen.
zu beginn meiner krankheit habe ich mich in die hände eines neuro-chirurgen gegeben ( AUS UNWISSENHEIT) der, soviel ich weiß heute noch praktiziert. wenn du näheres wissen möchtest bitte über pn.
empfehlen kann ich den allg.-mediziner dr. henk landa in der klinik san carlos in denia. er war der einzige, der damals meine krankheit richtig diagnostiziert hat. auch hier zu gerne detaill-infods per pn oder auch per telefon.
sollte es sich im hintergrund deiner frage um einen parkinsonfall handeln, kann ich eine menge helfen was ich gerne hiermit anbiete. zu dr. dettmann habe ich nur die stellungnahme eines freundes, dies auch gerne per pn.

schönen abend

karl-heinz
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Neurologe

Beitrag von flyinair »

Danke Euch für die Infos.
Ich werde nächste Woche einen Termin bei Dr. Dettmann wahrnehmen.

Gruß

Gerd
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neurologe

Beitrag von Cozumel »

Hallo Gerd,

ich kann Dir sehr viel über Dr. Dettmann sagen.
Er ist durchaus sehr erfahren.

Wir fanden allerdings seine Preise hoch.
Wenn du mehr wissen willst, mail mich an oder mail mir Deine Tel.Nr.ich ruf Dich an.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neurologe

Beitrag von Cozumel »

@flynair

Ach übrigens, dieses Jahr muss ich Dir zustimmen, der Lärm der Jetsky ist unerträglich. boahey
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neurologe

Beitrag von Cozumel »

Also der Gerd ist wie ein Gespenst.

Man weiss nie, ist er da oder nicht.

feedbacks sind auch nicht seine grösste Stärke. :-o :smile:
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Neurologe

Beitrag von flyinair »

Hallo , ich war nun beim Dr. Dettmann und bin bis jetzt sehr zufrieden.
@ Cozumel
ja, die Jetski machen schon einen mords Lärm. Wenn sie wenigstens nicht immer vorm Hafen umher fahren würden.
Aber viel mehr Lärm macht die Musik der Strandbar, die geht nämlich genau in meine Richtung.
Heute Morgen bis nach 2 Uhr und das richtig laut !

schönen Gruß

Gerd
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neurologe

Beitrag von Cozumel »

Schön, dass ich Dich hervorlocken konnte, Gerd. :-D

Sag mal, bist du nicht verrückt geworden durch das wochenlange Hämmern mit dem Dampfhammer?
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Neurologe

Beitrag von flyinair »

Es ist schon eigenartig, von dem Hammern habe ich nichts mitbekommen.
Ich glaube ,das liegt daran, wo man genau wohnt. Der Vorsprung am Puerto Blanco Strand teilt anscheinend den Schall.

Gruß

Gerd
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“