Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von nixwielos »

... vom Sofa aus für Reiselustige hier http://nunds.de/NEU-Bodensee und hier http://nunds.de/NEU-Suedtirol ...

Viel Spaß >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von Oliva B. »

Wieder einmal tolle Fotos von Nicole. Die Farbenpracht auf der Blumeninsel Mainau und in Meran hat es mir angetan.
Respekt vor eurer Laufleistung! ^:)^
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von nixwielos »

Oliva B. hat geschrieben:Wieder einmal tolle Fotos von Nicole. Die Farbenpracht auf der Blumeninsel Mainau und in Meran hat es mir angetan.
Respekt vor eurer Laufleistung! ^:)^
:*
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von nurgis »

@nixwielos Schöne Fotos. Danke !Wir waren 1975-78 mit unserem Schiff im Hafen beim Kieswerk Rhoner in Fussach, direkt neben Hagnau.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von Josefine »

Sehr schöne Fotos von tollen Urlaubszielen, die Du uns zeigst. :) Danke dafür. >:d<

Am Bodensee haben wir auch mal einen interessanten Urlaub verbracht. Südtirol kenne ich leider noch nicht. Aber wie ich sehe, lohnt es sich auf jeden Fall, dieses Ziel mal anzusteuern.
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von sol »

Guten Morgen ihr 2 beiden
schöne Fotos durfte ich mir ansehen
Ja, ja der Bodensee----oft dort gewsen ( beruflich -hatte Kunden in Lindau, Friedrichshafen , Meersburg etc.)
nur in Konstanz waren wir NIE--1985 warwn wir am Rheinfall-war ein Erlebnis---
auch "privat" mit meiner Traudel des öfteren dort rumspaziert--Mainau 3x im Frühjahr--
In Hagnau war ich einmal in seiner Weinhandlung badischen Wein verkosten
der Verkäufer : " Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt "
daraufhin icke: " ABER Kenner trinken Württemberger ! "
übernachtet habe ich /wir immer in Owingen in der "Sonne", wegen des Preises

Südtirol--für uns unbekannte Gegend-----aber, was nicht war-kann ja noch.....
es gibt schöne Bustouren dorthin
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von ville »

Hallo Nicole und Stefan,

da habt ihr wieder wunderbare Bilder eingestellt ! Sowohl von einem unserer "alten Reviere" . Wir hatten in den 80ern in Langenargen und danach in Friedrichshafen gewohnt. Die üppige Pracht der Mainau-Blüte wie auch der ganzen Region kommt voll zum Ausdruck ! Und dann Südtirol mit seiner reizvollen Landschaft und urgemütlichen Gastronomie. Na ja, wenigstens konntet ihr das meiste, was ihr euch auf die Rippen geschlemmert hattet, danach wieder abarbeiten #:-s .

LG ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug zum Bodensee und nach Südtirol

Beitrag von nixwielos »

Vielen Dank Ihr Lieben, das Lob freut meine Fotografin ungemein >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Europa“