Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Hier zeigen Mitglieder ihre Werke aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur aus.
Antworten
Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von ruhri&sachs »

Liebe Forenmitglieder,

ich habe heute die Sonne in Duisburg genossen und dabei ein halbabstraktes Alicante-Bild gemalt...Stimmung: sonderbar.

LG
Ruhri :-D
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von gisaroth »

.... zeig doch mal, biiiiitteee! >:d< >:d<

neugierige Grüsse

gisa :-D
Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Re: Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von ruhri&sachs »

https://www.facebook.com/jana.paul.73

Hier habe ich das Bild hochgeladen, leider kann ich es hier nicht verkleinert darstellen...

LG

Ruhri :)
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von Ondina »

Hallo Jana ,

auch auf Facebook kann man Dein Bild nicht sehen.Verkleinere es doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm und stelle es ein ;)

Es gibt hier auch eine CBF Galerie CBF Galerie dort kannst Du uns auch Deine Werke zeigen :-D
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von Oliva B. »

ruhri&sachs hat geschrieben:https://www.facebook.com/jana.paul.73

Hier habe ich das Bild hochgeladen, leider kann ich es hier nicht verkleinert darstellen...

LG

Ruhri :)
Hallo Ruhri,

ich habe deinen Thread in die "CBF-Galerie" verschoben (danke Ondina :* ), in der Hoffnung, dass wir dein Bild doch noch zu sehen bekommen. ;;)
Wie man Bilder einstellt UND VERKLEINERT findest du HIER - ist ganz einfach. :)
Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Re: Wolkenbank über Alicante... Öl auf Leinwand

Beitrag von ruhri&sachs »



Das müsste nun funktionieren!
Ich sehe mal, ob es mit dem Einstellen in der CBF-Galerie klappt, leider ist das alles Pixelgemurks...

LG Jana/Ruhri
Antworten

Zurück zu „Kunstgalerie unserer Mitglieder“