Tres Palmeras, La Mata

Antworten
Benutzeravatar
polarstern
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Wohnort: Basel, Orihuela Costa

Tres Palmeras, La Mata

Beitrag von polarstern »

Wir waren nach einem Spaziergang in Parco de Salinas de La Mata y Torrevieja sehr hungrig und wollten am Strand von La Mata essen. Die meisten Lokale waren Ende November geschlossen, aber wir fanden ein spanisches Restaurant auf Avenida de los Europeos, die Strasse zwischen Carretera332 und Strand. Der Lokal heisst Tres Palmeras, sieht bescheiden aus, aber das Essen war sehr lecker. Wir haben Ensalada de Ahumados, eine Zwiebelsuppe und Pescaido frito gegessen. Als Dessert ein köstlicher hausgemachte Flan. Der Preis war wieder so um 10€ (Menu del Dia).
Dateianhänge
tres palmeras (3).JPG
tres palmeras (2).JPG
tres palmeras (1).JPG
Es ist, wie es ist.
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“