Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Beitrag von Klaus »

Das Ca Pepe ist ein gut geführtes Restaurant mit einer Küche, die auch anspruchsvolle Feinschmecker anspricht. Interessante Kompositionen, mit viel Phantasie gewürzt, oft mit asiatischen Gewürzen und Kräutern. Der englische Koch arbeitet auf hohem Niveau und die Speisen werden sehr ambitioniert auf die Teller gebracht. Die Preise sind etwas höher, aber für das Gebotene sehr angemessen. Es muss unbedingt reserviert werden, wenn man einen Platz auf der schönen Terrasse möchte denn das Lokal ist sehr gut besucht. Es gibt ein 3-Gang Tagesmenü incl. Wein für € 20,-- hier kann man die einzelnen Gänge selbst kombinieren. Wir haben sowohl Mittags als auch Abends dort kulinarische Highlights genossen, immer waren wir sehr zufrieden. Das Angebot der Weinkarte ist sehr umfangreich und sachkundig zusammengestellt, der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Ca Pepe, Calle Haya 51, Moraira Tel.: 965743311; Ca Pepe
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Beitrag von nixwielos »

Danke für den Tipp Klaus, kennen wir bisher nicht, sieht aber sehr interessant aus und klingt gut >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Beitrag von nurgis »

Kenne ich seit 23 Jahren mit wechselnden Besitzern. Muß wohl diesen einmal testen,denn das Restaurant ist an "meinem" Berg.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Beitrag von ville »

nurgis hat geschrieben:Kenne ich seit 23 Jahren mit wechselnden Besitzern. Muß wohl diesen einmal testen,denn das Restaurant ist an "meinem" Berg.
Wir waren noch nicht dort essen, obwohl das Ca Pepe praktisch auch an unserem Berg liegt. Da sind wir ja beinahe Nachbarn, Nurgis, denn wir wohnen in Sabatera nahe Palco....

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
Klaus
activo
activo
Beiträge: 158
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Rhein-Main und Pedreguer

Re: Restaurant "Ca Pepe" Moraira

Beitrag von Klaus »

Eine Anmerkung zu meinen Restaurant - Tipps: Alle Locations habe ich mehrfach zusammen mit meiner Frau besucht, und jedesmal war´s gut. Waren wir nicht zufrieden, gibt´s ich auch keine Kritik. Wobei das Urteil meiner Frau stärker ins Gewicht fällt als meins, weil: sie kocht selbst sehr gut und kann die Qualität der Gerichte in allen Kriterien beurteilen. Sie schmeckt auch heraus, wenn Fertigprodukte verwendet wurden, daran scheitert mein Gaumen gelegentlich. Natürlich ist Geschmack sehr individuell, und ein Essen im Restaurant ist auch von der Tagesform des Kochs abhängig.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“