Restaurants Calpe

el fotografo
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Jun 2012, 21:40

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von el fotografo »

Wenn wir in Calpe sind, kümmern wir uns zumeist mehr um´s Haus, als die schönen Seiten zu genießen. Kochen selbst und sind irgendwie gar nicht mehr auf dem Laufenden was die Gastronomie angeht. Aber das wird sich jetzt ändern. Danke für die Tipps, wir werden berichten. Und vielleicht entdecken wir ja noch die ein oder andere Perle :)
P.S. Wir wollen das Thema hier nicht schließen. Weitere Tipps willkommen!
Benutzeravatar
Mic
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 13:31
Wohnort: Calpe / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von Mic »

Unbedingt in die Sky Bar im neuen Suitopia gehen. Genialer Blick auf das Meer und die Stadt Calpe.
Calle Europa - grösste Haus in der Stadt :smile:

Link darf ich leider noch nicht posten.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von Florecilla »

Mic hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 17:49 Unbedingt in die Sky Bar im neuen Suitopia gehen. Genialer Blick auf das Meer und die Stadt Calpe.
Calle Europa - grösste Haus in der Stadt :smile:

Link darf ich leider noch nicht posten.
Meinst du diese Bar?

Da könnte ich schon mal für Dubai üben #:-s
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von basi »

Blick auf das nächtliche Calpe von der Suitopia Bar gestern Abend
K800_2018-02-26 23.27.44.JPG
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von Scandy »

b2 - 1.jpg
Wenn das Wetter wieder klar und schön ist, gibt es sicherlich bessere Aufnahmen.
Der Kaffe ist sehr gut und ich war positiv überrascht vom Preis.

Die Kaviar Bar um die Ecke in der Calle La Niña ist auch eine positive Überraschung, sowohl vom Preis, der Leistung und den Kenntnissen des Inhabers / Geschäftsführers.

Scandy
Benutzeravatar
Mic
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 13:31
Wohnort: Calpe / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Restaurants Calpe

Beitrag von Mic »

Ja genau diese Bar. Die ist super. Ich war zu Weihnachten das erste Mal oben und sehr begeistert!

Die Kaviar Bar wollen wir auch noch testen. Ist ja auch erste seit Herbst offen. Bin sehr gespannt.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“