Cucina & Pizzeria Nero Vesuvio in Dénia

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14546
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Cucina & Pizzeria Nero Vesuvio in Dénia

Beitragvon Florecilla » Do 12. Jan 2017, 08:16

Das freut mich zu hören, Derek.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Amanecer
activo
activo
Beiträge: 109
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:29
Wohnort: Bayern / Denia

Re: Cucina & Pizzeria Nero Vesuvio in Dénia

Beitragvon Amanecer » Do 12. Jan 2017, 10:47

@Florecilla:

Ja, wir gehen eigentlich bei jedem unserer Spanien-Urlaube einmal zu San Giuseppe
(auch wenn wir in letzter Zeit mit dem Service am Hafen nicht immer zu 100% zufrieden waren).
Aber bei uns bekommt auch jeder eine zweite Chance ;)

Um so mehr freu ich mich auf neue leckere Alternativen >:d< :-D

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14546
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Cucina & Pizzeria Nero Vesuvio in Dénia

Beitragvon Florecilla » Do 12. Jan 2017, 20:26

Amanecer hat geschrieben:Ja, wir gehen eigentlich bei jedem unserer Spanien-Urlaube einmal zu San Giuseppe

Dort ist man nett, wie man es in einem Restaurant erwartet, wobei wahrscheinlich das Publikum so häufig wechselt, dass man sich kaum auf etwaige Stammgäste einstellt.

Den Service im Nero Vesuvio habe ich als deutlich herzlicher empfunden. Vorteil war wohl, dass wir mit Freunden da waren, die am Abend der Eröffnung dort eine der ersten Pizzen verspeist haben. Es war also deren zweiter Besuch, aber wir wurden allesamt begrüßt als wären wir alte Bekannte. Selbst als das Restaurant bereits geschlossen war und wir die letzten Gäste waren, wurde noch mit uns geplaudert und gescherzt.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook


Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast