ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

- täglich neu (ab 1.11.2010) von einem unserer Mitglieder gestaltet
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von sol »

Oliva B. hat geschrieben: Eure lieben Glückwünsche haben wir nicht erwartet, doch wir haben uns sehr darüber gefreut; nun sind es nur noch zwei Jahre bis zum Jubiläum... :) :) [/color]
Aber auch die Zahl ACHT hat ihre Bedeutung :
Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln.
Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Hessebub »

Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Bestehen auch von meiner Seite >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Scandy »

Ich bin wohl ein wenig spät dran, doch das soll mich nicht davon abhalten
EUCH
meinen Dank fuer die emsige Arbeit und vor allem die Geduld auszurichten.
:*
DANKE
:*
Scandy
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Oliva B. »

Guten Morgen, Scandy und Hessebub,

euch auch noch herzlichen Dank! >:d< >:d<
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Florecilla »

8 Jahre schon? Wer hätte das gedacht? Ich kann mich noch gut an die Umgestaltung des ursprünglichen Forums erinnern. Elke saß in Spanien und ich in Deutschland, aber wir hätten auch an einem gemeinsamen Schreibtisch sitzen können, so gut hat die Kommunikation funktioniert. Und was haben wir uns alles für Gedanken gemacht. Das "neue" Forum sollte ja bei seinem Start schon ein großes Maß an Informationen bereit halten ...
danke.jpg
Durch meine reisebedingte Forumsabstinenz während der letzten Woche ist unser Jubiläum total an mir vorbeigerauscht. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch für eure lieben und netten Worte zu danken. Auch allen aktiven Schreibern, die "unser" CBF durch ihre Beiträge, Erzählungen, Erlebnisse, Reiseberichte, Kalenderblätter und vieles mehr gestalten und mit Leben füllen, schicke ich ein herzliches Dankeschön :x
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Josefine »

Kalenderblatt vom 07. September 2017:

Wirklich toll, Dein Kalenderblatt, Citronella. =D>
Super, wie Du den Mondaufgang eingefangen hast. 8-)
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von nixwielos »

Josefine hat geschrieben:Kalenderblatt vom 07. September 2017:

Wirklich toll, Dein Kalenderblatt, Citronella. =D>
Super, wie Du den Mondaufgang eingefangen hast. 8-)
Genau das dachte ich auch, Josefine! Kompliment, liebe Citronella und danke fürs Einstellen! >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von nurgis »

Sehr schön Citronella ! Ein gleiches Bild hatte ich heute abend bei der Heimfahrt beim Sonnenuntergang. Du hast den Morgen jedoch festhalten können, ich den Abend leider nicht. Gut gemacht !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von Josefine »

Heutiges Kalenderblatt - die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen. ;-)

Hallo sol,
wie man sehen kann, hattet Ihr auch noch gutes Wetter auf Eurer Schnupper-Kreuzfahrt.
Wie hat es Euch denn gefallen? Einmal und nie wieder, oder wird es künftig weitere Fahrten geben?
Berichte doch mal, wenn Du magst.
Gruß Josefine :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Beitrag von sol »

@ chupacabra

Nanu--neue Moden---spanisch jetzt ??????
und Barcelona ist ja nun nicht Costa Blanca , di du doch so gerne hättest !!!!
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Unser kleiner Forumskalender“