Womotouren - Reisebeschreibungen

Mit dem WoWa oder WoMo unterwegs? Tipps für die Costa Blanca, aber auch andere Regionen Spaniens
Antworten
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Womotouren - Reisebeschreibungen

Beitrag von Gast5 »

Da ich immer wieder interessante Reisebeschreibungen von Womoreisenden finde, gebe ich euch dies auch zum Ansehen / Mitlesen. :-D


Auf in den Süden, Spanien-Portugalreise 2009

Die Crew Ingrid und Hans mit Hymer Gold Edition + Hänger mit einer Quad

Abfahrt 12. Februar 2009 -4.April 2009

http://www.camperaustria.at/spa-potugal%202009_.htm
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Womotouren - Reisebeschreibungen

Beitrag von Oliva B. »

Wie oft schon hatte ich mir vorgenommen, während unserer Reisen Tagebuch zu führen, leider vergisst man die Einzelheiten zu schnell.
Der aktuelle Reisebericht von Ingrid und Hans ist interessant geschrieben, :idea: nicht nur für Campingfreunde.
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Womotouren - Reisebeschreibungen

Beitrag von Gast5 »

Bitte den Thread nun auch in das neue Thema verschieben. ;-)
Antworten

Zurück zu „Camping an der Costa Blanca“