Das Wetter im Januar 2016

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Albertine »

nurgis hat geschrieben:Der letzte Tag vom Januar 2016 / Sonntag , begann mit einem Traumwetter. Sonne, warm, kaum Wind und klar. Jetzt am frühen Nachmittag zieht es langsam zu.sehr hohe Schleierbewölkung, leicht diesig, besonders über dem Meer, leichter Wind und ruhiges Meer.
Temperatur 17,9 ° (war heute schon wärmer), Luftfeuchte 50 % , Wind 2 Bft aus Südost

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag !
Danke >:d< - den wünsche ich Dir auch.
Bei mir sieht es heute so aus, wie gestern :d .
Saludos Albertine
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von nixwielos »

Hier bei Stuttgart Dauerregen :(( :(( :((
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Gigi »

Genau wie in Mönchengladbach, grau und nass. Wieso haben wir immer am Wochenende so deprimierend schlechtes Wetter, hier im Rheinland ist das jedenfalls sehr oft so :evil:
Lieben Gruß
Gigi
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von rainer »

Bei uns in OWL auch nicht anders. Und wenn ich dann online nach Spanien gucke, und auch das Thermometer dort ansehe (momentan 24 Grad) komme ich doch ins Grübeln, ob man nun unbedingt immer schon Weihnachten nach Hause fliegen muss.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mo 1. Feb 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wunsch von rainer gelöscht.
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Gigi »

Ich würde lieber dann im Sommer fliegen wenn es denn soweit ist bei uns. Im Winter sieht mich hier keiner mehr :-D
Lieben Gruß
Gigi
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6539
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Citronella »

Dann will ich den Regengeplagten kurz lange Zähne machen :d
P1500256.JPG
So sah es vor zwei Stunden im Hinterland der Costa Blanca aus ....

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von nixwielos »

GELUNGEN, CITRONELLA!!! Meine Zähne hängen am Boden :mrgreen: :mrgreen: :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Gigi »

Oho Nein Citronella, keine langen Zähne. Mir geht das Herz auf bei solchen Bildern, ich danke dir dafür :x
Lieben Gruß
Gigi
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von balina »

Heute war wunderschönes Wetter. Die Sonne schien. Es war schön warm und so machten wir einen Strandspaziergang in Guardamar vorbei an gut besuchten Strandrestaurants und diesem vergänglichen Kunstwerk
Studio_20160131_192516-1024x678.jpg
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Das Wetter im Januar 2016

Beitrag von Scandy »

balina hat geschrieben:diesem vergänglichen Kunstwerk
Schönes Bild Balina,
wenn es mit der hohen Luftfeuchtigkeit so weitergeht, ist das Kunstwerk wohl fuer die Ewigkeit gemacht
:-D
Scandy
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Januar“