Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von rainer »

Ich hoffe nur, man bekommt nicht auch in deinem Bus diese Durchsage zu hören. :mrgreen: :-P
Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von Oslo »

Aber nein... ich bin der netteste Busfahrer der Welt :mrgreen:
Leider darf man nicht sagen, was man will...hab mir aber vorgenommen, auf meiner letzten Tour nehme ich Rache...irgendwas wird mir schon einfallen...
zurueck zum Wetter: sch... isses keine Sonne weit und breit und nur 11 Grad :((
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von rainer »

Verrückte Welt, im Moment: Meine Online- Wetterstation in Ostwestfalen meldet im Moment 33, 2 Grad, hier in Quesada sind es "nur" 29,4.
Gleichzeitig dazu liest man so etwas.
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von Sunwind »

rainer hat geschrieben:Verrückte Welt, im Moment: Meine Online- Wetterstation in Ostwestfalen meldet im Moment 33, 2 Grad, hier in Quesada sind es "nur" 29,4.
Gleichzeitig dazu liest man so etwas.
Klar, hier in D und NL ist es seit Tagen wärmer als an der CB :smile:
Dabei hauen wir im Hochsommer immer aus Spanien ab - ist uns zu heiß, das haben wir jetzt davon die Flucht war zwecklos :lol:

aktuell bei uns in Mönchengladbach 33 Grad

Gruß
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von Hessebub »

Wir haben hier im Taunus gerade mal ein schönes Unwetter mit allem was dazu gehört :((
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von Oslo »

Wir haben fast immer UN-Wetter....heute 16 Grad, weit und breit keine Sonne :((
ich werde schneeweis in Spanien ankommen :(( :((
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von sol »

Oslo hat geschrieben:Wir haben fast immer UN-Wetter....heute 16 Grad, weit und breit keine Sonne :((
ich werde schneeweis in Spanien ankommen :(( :((
im Augenbick noch " Schneeweisschen"
dann: " Rosenrot "
Gruss Wolfgang
Oslo
activo
activo
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mär 2016, 09:59

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von Oslo »

lol ja vermutlich genau so :mrgreen:
"Das Gras waechst nicht schneller wenn man daran zieht"
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von nurgis »

Das Satelittenbild zeigt zwar eine grosse Wolkenwand über uns, aber hier ist es nur wieder sehr dunstig , sonnig, warm und eine sehr hohe leichte Bewölkung. Das Meer ist leicht grau, wie der Himmel und ruhig. Gestern war es etwas ruppig.Täglich viel Wind und daher der Boden knorre trocken. Regen wird`s wohl längere Zeit nicht geben.
Temperatur 30,7 °, Luftfeuchte 60 %, Wind 1 Bft ( 4,4 km/h) aus NO, Barometer leicht steigend.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2017 in Moraira und ???

Beitrag von nurgis »

Flotter Wind aus SO. Morairas Bucht ist leergefegt. Ist ja auch nix , wenn einen durch die unruhige See Essen und Trinken vom Tisch fliegt. :-D
Sonne, wolkenlos, leicht diesige Sicht.
Temperatur 25,8 ° , Luftfeuchte 72 % , Wind dreht auf Süd 4-5 Bft
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Juni“