Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Leihwagenfirmen, Anreise mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen usw.
Benutzeravatar
leonielion
activo
activo
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:36

Re: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Beitragvon leonielion » Mo 12. Jun 2017, 17:53

@basi : er fliegt nur mit Handgepäck...wir haben doch sonst alles hier

Benutzeravatar
leonielion
activo
activo
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:36

Re: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Beitragvon leonielion » Mo 12. Jun 2017, 17:58

@ Monika..ja genau. Das Treffen war kurz zuvor, das hat mir alles nicht mehr gereicht. Wir sind ja auch mitten im Umzug/Vorbereitung.

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1201
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Beitragvon basi » Mo 12. Jun 2017, 18:29

basi hat geschrieben:
leonielion hat geschrieben:Hallo, kann vielleicht jemand mir genau sagen, ob ein Spülhahn (kpl mit den Schläuchen) im Handgepäck oder vllt im Koffer erlaubt ist! Ich komme mit dem Ryanair live Chat einfach nicht weite, bzw. traue denen auch nicht mehr die Kompetenz mehr einer adäquaten Aussage zu.

Normalerweise kann man doch die Schläuche abschrauben und separat in den Koffer legen, dann dürfte der Mitnahme im Handgepäck nichts im Wege stehen, im Koffer gibt es da gar kein Problem


Darauf bezog ich meinen Text
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Benutzeravatar
leonielion
activo
activo
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:36

Re: Was ist im Handgepäck alles erlaubt?

Beitragvon leonielion » Di 13. Jun 2017, 15:24

Ja basi, habe vorsorglich schon mal den Koffer angefragt ;-) der nächste Flug hätte dann, wenn im Handgepäck nicht möglich, mit Koffer sein müssen


Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“