Es ist der Modernste Flughafen Spaniens . Mehr konnte ich nicht lesen weil jemand die Zeitung haben wollte .

Lg Alex
Hallo Alex,Alex hat geschrieben:Die neue Flugzeughalle und Abfertigung in Alicante ist wohl fertig Es sind 333.000qm Überdacht mit 30 Kuppeln
Es ist der Modernste Flughafen Spaniens . Mehr konnte ich nicht lesen weil jemand die Zeitung haben wollte .![]()
![]()
Lg Alex
kala hat geschrieben:Hallo,
vielleicht hat ja Calatrava seine Finger mit in Spiel. Den Flughafen in Bilbao hat er auch entworfen.
Unabhängig davon ist mir der in Valencia lieber, da walzen nicht die Unmengen an Touristen durch. Es ist im Verhältnis übersichtlich und irgendwie angenehmer - noch dazu, wo auch dort nun das Parkhaus zur Verfügung steht. Aber evtl. ändert sich das ja mit dem Ausbau in Alicante. Zumindest waren dort die Grünanlagen immer sehr gepflegt - die in Valencia gar nicht erst vorhanden waren (oder sind?)
...alex hat geschrieben:Vor allem hat er ein Restaurant in dem An und Abflug Gäste sitzen können.
Bilder vom neuen Terminal in Alicante könnt ihr hier sehen (falls es jemanden interessiert) und der Entwurf stammt wohl von der GOP (Oficina de Proyectos).Kala hat geschrieben:vielleicht hat ja Calatrava seine Finger mit in Spiel.
Es geht bei den meisten Passagieren nicht darum, ob sie ein paar Kilometer mehr oder weniger in Kauf nehmen möchten um diese oder jene Annehmlichkeiten zu haben, denn vielen stellt sich diese Auswahlmöglichkeit gar nicht. Ich fliege z.B. nie von Valencia, da ich von Alicante eine direkte Verbindung zu unserem Heimatflughafen habe.Alex hat geschrieben:Hallo Kala ,
100% Übereinzustimmung , auch ich nehme die paar km mehr in kauf . Der Flughafen in Valencia wirkt Freundlicher und es ist nicht alles soweit . Vor allem hat er ein Restaurant in dem An und Abflug Gäste sitzen können.
Das kann gar nicht sein, denn schließlich lande und starte ich dort regelmäßigOliva B. hat geschrieben:während der Flughafen Manises in Valencia im letzten Jahr Einbußen von 1,2 Mill. Euro hinnehmen musste
Regelmäßig ja, aber offenbar zu selten, um die miesen Zahlen zu pushenFlorecilla hat geschrieben:Das kann gar nicht sein, denn schließlich lande und starte ich dort regelmäßigOliva B. hat geschrieben:während der Flughafen Manises in Valencia im letzten Jahr Einbußen von 1,2 Mill. Euro hinnehmen musste