Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Reiseziele außerhalb der Provinz Alicante
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos,
da ich diesmal nur einen kurzen Besuch hier in Denia mache und auch noch das eine oder andere anliegt und dazu das Wetter auch gerade nicht fuer ausgedehnte Wanderungen ideal ist , stoebere ich halt ein wenig um mir die eine oder andere Anregung fuer bessere Zeiten zu suchen :lol:
Da ja das internet eine ideale Stoebergegend ist will ich auch Euch nicht meinen Treffer verheimlichen , vielleicht kommt ja
der eine oder andere noch zu dem einen oder anderen Punkt, respektive war schon mal dort .
Nun bitte schoen :
https://www.escapadarural.com/blog/rinc ... -de-morir/

Auf jeden Fall sind schon die Bilder sehr schoen.

Saludos
maxheadroom
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mo 21. Nov 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Formatierungen entfernt.
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von Akinom »

>:d< Großartige Ausflugsziele - Einige habe ich schon gesehen und gestern beim TV Tip von Cozumel konnte man davon einiges sehen.
Auch dieses Ausflugsziel - https://www.escapadarural.com/que-hacer ... ztelugatxe - welches mir total gut gefallen hat, ist dabei.
;-)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von nixwielos »

Wirklich ein toller Tipp von Dir, lieber maxheadroom, danke dafür >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von sol »

schöne Bilder, die du da eingestellt hast mit dem Link

Doch eine Frage : muss man alles gesehen haben ?
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von maxheadroom »

sol hat geschrieben:schöne Bilder, die du da eingestellt hast mit dem Link

Doch eine Frage : muss man alles gesehen haben ?
Hola todos y Sol,
tja da könnte man philosophisch werden, muss ich :?: Ich habe schon soviele Sonnenaufgänge gesehen, muss ich mir da noch einen anschauen :?:
Ich hab schon alles mögliche gutes verspeist , muss ich da nochmal was anderes essen wie Suppe und Brot :?: u.s.w.
Ich bin schon so oft morgens aufgestanden, muss ich das nochmal machen :?: Ich finde solange ich die Gelegenheit habe will ich schon soviel wie möglich sehen, ist sowieso ein vergebliches Unterfangen da ja eben die Zeit nicht reicht, aber einen Versuch ist es allemal Wert :lol:
Kam mir gerade so in den Sinn :mrgreen: :-D :-D
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Was man gesehen haben muss rincones-que-ver-en-espana-antes-de-morir

Beitrag von sol »

Gut gekontert maxheadroom

bin davon ausgegangen: in der Werbung heisst es oft :
da müssen sie erlebt haben,
das müssen sie gesehen haben,
das brauchen Sie---etc.etc. >:)
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Das restliche Spanien (alle Regionen)“