Dschungelcamp bei RTL

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Dschungelcamp bei RTL

Beitrag von Cozumel »

Es ist wieder soweit, am Freitag, 16.01.2015 beginnt das Dschungelcamp wieder. RTL 21.15h

Und wieder kenne ich ausser Rolfe Scheider niemand. :-o

Teilnehmer#

Es ist wieder eine blonde Zicke dabei und ein GZSZ Sternchen. :d
Zuletzt geändert von Florecilla am Fr 13. Jan 2017, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von hundetraudl »

:(( :(( :(( :(( :-o :-o :-o >:) :mrgreen:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von Cozumel »

Bild

:d
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von girasol »

Mal sehen, wie es dieses Jahr wird, die Teilnehmerliste liest sich zunächst mal nicht so spannend, aber das muss ja nichts heißen. :d Bekanntheiten sind das ja wirklich nicht gerade. Vom ein oder anderen hat man aber schon mal was gehört. ;-)
Diesen Aurelio habe ich mal kurz im Fernsehen gesehen, der hat schon eine ganz spezielle Art, um es mal so auszudrücken. :-o Das könnte vielleicht ganz "interessant" oder aber auch nervig werden. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von vitalista »

Als bekennender Lindenstraßen-Fan sagt mir natürlich Iffy = Rebecca Siemoneit-Barum was, an Maren Glitzers Glücksrad-Gedrehe kann ich mich auch noch entfernt erinnern und Roberto Blancos Tochter ging ebenfalls genügend durch die Presse. Alle anderen sind mit den Formaten, die sie "berühmt" gemacht haben, wohl an mir vorbei gegangen.
Nägelkauend vor Spannung warte ich also nicht auf den nächsten Dschungel, aber vermutlich bleibe ich wie beim letzten Mal doch hin und wieder davor hängen und freue mich dann auf ein ausgiebiges gemeinsames Lästern hier :oops:
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von Cozumel »

Hallo Mädels :d

Ich freue mich auch auf den Freitag.

Gepflegter Klatsch, sofern er nicht diskriminieren wird, soll ja sehr gesund sein. :lol:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von Florecilla »

vitalista hat geschrieben:Als bekennender Lindenstraßen-Fan [...]
Du auch? Dann kann ich mich ja ebenfalls outen :) Die Sendung begleitet mich jetzt schon seit fast 30 Jahren und die heute immer noch aktiven Protagonisten von damals sind zusammen mit mir "groß" geworden und heute erwachsen. Auch wenn ich mittlerweile nur hin und wieder schaue, so bleibt doch eine gewisse Verbundenheit.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von vitalista »

Florecilla hat geschrieben:
vitalista hat geschrieben:Als bekennender Lindenstraßen-Fan [...]
Du auch? Dann kann ich mich ja ebenfalls outen :) Die Sendung begleitet mich jetzt schon seit fast 30 Jahren und die heute immer noch aktiven Protagonisten von damals sind zusammen mit mir "groß" geworden und heute erwachsen. Auch wenn ich mittlerweile nur hin und wieder schaue, so bleibt doch eine gewisse Verbundenheit.
Na muss ich doch, wo meine Tochter vor rund 25 Jahren gemeinsam mit "Klausi" eine Fete gefeiert hat ;;) und ich schon an Mitarbeitern der Lindenstraße meine Kölner Wohnung vermietet hatte :)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von Akinom »

;-)

Also ich kenne dieses Mal erstaunlich viele Teilnehmer(sonst waren es nur 2 oder 3 :d ) :d

Walter Freiwald - der Preis ist heiß - habe ich früher sehr gerne angesehen :d
Maren Gilzer - Glücksrad - hat mir auch immer gefallen ;) - auch als Krankenschwester in "In aller Freunschaft" habe ich sie gesehen.

Jörn Schlönvoigt - natürlich GZSZ >:d< - seit vielen Jahren - Lets Dance......

Rebecca Siemoneit-Barum - den namen kenne ich, aber Lindenstr. habe ich noch nie gesehen! ;;)

Rolfe Schneider - Germany next Top Model

Patricia Blanco - nur dem Namen nach

Die restlichen kenne ich nicht -

Viel werde ich nicht schauen, aber ab und zu mich "informieren" - :lol:
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von Cozumel »

Heute Abend gehts los. RTL 21.15

Nichts vergessen.
Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“