verschenke Tabak

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: verschenke Tabak

Beitrag von maxheadroom »

Atze hat geschrieben: Ich hörte mal, dass die guten Havannas auf den Schenkeln heißblütiger kubanischer Senoritas gerollt werden.
Bitte um Aufklärung....
Hola todos y Atze ,
da hast Du richtig gehört , bzw. nur halbrichtig, ich musst e die Voralge einfach aufgreifen, nicht nur heissblütig sondern Jungfrauen müssen es sein, da diese aber recht selten sind , sind auch die Havannas entsprechend teuer :lol: :lol: :lol: :lol:
nichts für ungut,

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: verschenke Tabak

Beitrag von rainer »

rainer hat geschrieben:
Nombre hat geschrieben:....
danke, rainer. ich hatte schon den eindruck, alle seien stark "benebelt".
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das entwickelt sich noch weiter, wie du liest. ;) :mrgreen:
Es lebe der Forentalk!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: verschenke Tabak

Beitrag von Oliva B. »

Tabak muss ja nicht nur angebaut und geerntet werden, sondern danach auch noch speziell behandelt werden.
Deshalb mal eine dumme Frage: Wie lange kann man die Blätter eigentlich ungestraft liegen lassen, damit sie ihr Aroma nicht verlieren? :-?
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: verschenke Tabak

Beitrag von Albertine »

Atze hat geschrieben:Als Nichtraucher warte ich hier eigentlich auf die Erklärung, was man als Raucher mit den ungeschnittenen Tabakblättern anfängt?
Einfach kleinschneiden und eine Zigarette drehen? Und wie klein muss man dann diese schneiden? Oder sind auch manche befähigt regelrechte Zigarren daraus zu fertigen?
Ich hörte mal, dass die guten Havannas auf den Schenkeln heißblütiger kubanischer Senoritas gerollt werden.
Bitte um Aufklärung....
Atze, der Grund liegt in der Mentalität. Denn schau mal ...
Sex und Tabak
;)

@ Nombre
:) Vielleicht solltest Du Dein großzügiges Angebot noch einmal überdenken ;) (Scherzbutton an/aus) :oops:

Albertine
Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 69
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: verschenke Tabak

Beitrag von Nombre »

Atze hat geschrieben:Als Nichtraucher warte ich hier eigentlich auf die Erklärung, was man als Raucher mit den ungeschnittenen Tabakblättern anfängt?
Einfach kleinschneiden und eine Zigarette drehen? Und wie klein muss man dann diese schneiden? Oder sind auch manche befähigt regelrechte Zigarren daraus zu fertigen?
Ich hörte mal, dass die guten Havannas auf den Schenkeln heißblütiger kubanischer Senoritas gerollt werden.
Bitte um Aufklärung....

lass' es uns doch ausprobieren...... ich habe den Tabak und für den unerheblichen Rest sorgst bitte du! :>
das ergebnis werden wir, natürlich gegen eine kleine Spende, gerne verraten!
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“