Fundbüro orihuela costa

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Fundbüro orihuela costa

Beitrag von manfred1210 »

Hallo Forumsmitglieder ,
vielleicht könnte mir hier jemand weiter helfen.
Leider habe ich am 12.01.16 meine Goldkette mit 2 Anhänger (Fussballspieler und Taucher) verloren.(siehe Anhang) Auf Nachfrage im Supermarkt und im Lokal wurde nichts gefunden. Gibt es in der Region Torrevieja ein Fundbüro wo ich einmal nachfragen könnte? Zur Wiederbeschaffung oder Tips zur Auffindung, da 30-jähriges Andenken und wertvoll, habe ich 100€ Belohnung ausgesetzt. Danke im Vorfeld
Manni
Dateianhänge
hier ist meine Kette gut ersichtlich.
hier ist meine Kette gut ersichtlich.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fundbüro orihuela costa

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Manni,

das ist ja ärgerlich. Gut, dass du ein Foto von der Kette hast.

Frag doch mal im Rathaus an der Plaza de la Constitución nach dem "oficina de objetos perdidos" (Fundbüro), das soll da vorrübergehend (Stand November 2015) untergebracht worden sein.

Eine andere Möglichkeit wäre das Oficina de Turismo oder die Policia Local.
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Re: Fundbüro orihuela costa

Beitrag von manfred1210 »

Hallo Oliva,

dankeschön für den Rat. Ich hoffe nicht das ich nur das Foto mit Kette als Andenken behalten kann. Meinst Du nicht auch das alle Fundstücke bei der Polizei oder Im Touristenbüro automatisch an das Fundbüro weiter geleitet werden? Am besagten Tag war ich erst in Ciudad Quesada und anschließend in einer Location in La Florida. Irgendwo dazwischen habe ich meine Kette verloren, ich denke Verschluß hat sich geöffnet und ich Trottel habe es leider nicht bemerkt. x( Jetzt kann ich nur noch auf einen ehrlichen Finder hoffen.............. :-h
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Fundbüro orihuela costa

Beitrag von Albertine »

@ Manfred


Ich würde immer wieder nachfragen. Ein ehrlicher Finder "rennt" nicht sofort zum Fundbüro, Polizei, Touristenbüro etc.,
schließlich hat er Urlaub ;) . Ich würde nerven und immer wieder nachfragen. Schließlich ist Deine Kette von besonderem Wert.
Albertine
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fundbüro orihuela costa

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Manni,

ich kann dir einfach nur raten, bleib am Ball und frag immer wieder mal nach oder hinterlasse dieses Foto mit deiner Telefonnummer bei den entsprechenden Ämtern.

Ich weiß, wie sehr es einem "an die Nieren" geht, so ein Erinnerungsstück zu verlieren. Ich habe meine (es waren im Laufe der Jahre mehrere :(( ) nicht wieder erhalten, aber dir wünsche ich mehr Glück! %%-
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Re: Fundbüro orihuela costa

Beitrag von manfred1210 »

@Elke und Albertine

dankeschön für die Motivation und die Tipps :-D

Gruss
Manni
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“