Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Lia
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:28
Wohnort: Heidelberg, Benissa Costa

Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Lia »

Hallo zusammen, gehe für mein Leben gerne tanzen (Pop, SOUL, Reggae etc).Wo gibt es Möglichkeiten rund um Moraira, Benissa oder Calpe? Da mein Mann nicht so der Tanzbär ist...vielleicht gibt es auch noch nette Frauen, die wie ich gerne tanzen....
Liebe Grüsse
LIA
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Albertine »

Hi Lia,
ich begrüße Dich herzlich in unserem Costa-Blanca-Forum. Ich habe einen recht betagten Thread hervorgeholt.
Unser Mitglied "Tiermalerin" gibt, so wie ich weiß, immer noch Linedance Kurse in Moraira. Wenn Du auch Spaß
an dieser Art des Tanzens hast, kannst Du mit unserer Monika Buchholz jeden Samstag auf dem Rastro in Jalon sprechen,
oder sie einfach per PN kontaktieren.
Tiermalerin

Saludos Albertine
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von camahewe »

Im Hotel Kaktus in Albir gibt Yulana Tanzkurse.
Dienstag: Tango Argentino
Mittwoch: Standard und Latein
Donnerstag: Salsa und Bachata
Alle dauern von 18.30 bis 20.00 Uhr
Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 93
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Anka22 »

Ich denke die Antworten gehen am Thema vorbei. Auch meine Frau vermisst das rhythmische Hampel aus mir unerfindlichen Gründen. Da Frauen gerne im Rudel unterwegs sind, finde ich es doch ne prima dee wenn sich ein paar Damen zum gemeinsamen Hoppeln treffen. Schliesslich fahre ich beispielsweise auch im Rudel Motorrad etc.

Im Sinne meiner Frau schliesse ich mich der ursprünglichen Frage also an. Wo gibt es ne coole Disco wo getanzt werden kann?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Benutzeravatar
Amanecer
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:29
Wohnort: Bayern / Denia

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Amanecer »

:)) =)) :lol: das hast Du aber schön geschrieben ;) " gemeinsames Hoppeln" :lol:
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von sol »

Amanecer hat geschrieben::)) =)) :lol: das hast Du aber schön geschrieben ;) " gemeinsames Hoppeln" :lol:
das hat es im Hotel in Dénia jeden Abend gegeben--

gemeinsames Frauen-Linien-Tanz-Gehoppse

wie hier zum beispiel----

oder auch mit Männern
Gruss Wolfgang
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Albertine »

oder so ... hier geht die Post ab:
SAXO Bar Moraira

oder Du fragst unter der Suchfunktion hier im Forum nach "Nachtleben"

Albertine
Lia
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:28
Wohnort: Heidelberg, Benissa Costa

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Lia »

Hallo zusammen,
Danke, dass ihr auf mein Anliegen geantwortet habt und die hilfreichen Tipps werde ich weiterverfolgen...GRACIAS

Gruss aus Heidelberg
LIA
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Ingo »

Wer Lust auf Livemusik und tanzen hat, der kann gerne zum Sommerfest der Los Amigos am 11. Juni 2017 auf den Picknick Platz Font Santa
zwischen Moraira und Teulada (neben Cartbahn) kommen.
Der Eintritt ist natürlich frei. :-D
Dateianhänge
Poster Sommerfest deutsch.jpg
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Beitrag von Miesepeter »

Jede Menge Tanz-Alternativen gibt es in Benidorm - jeden Tag. Etwas vornehm geht es im Hotel Don Pancho zu.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“