Heute schon gelacht ??????

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Heute schon gelacht ??????

Beitrag von sol »

Ich soeben--

unser Nachbar baut sich eine Gartenhütte aus Holz auf und versucht seit 3 Stunden
die "Plattform" in Waage zu bringen- bei 9 Auflegern. :lol:
Habe ihm dann gesagt, er solle erst einmal die 4 Eckpunkte in Waage bringen, dann
ergibt sich das Andere- er schaute mich ungläubig an- kann es das sein :-o , worauf ich
ihm sagte, vielleicht braucht seine Wasserwaage neue Gewichte----- :-?
Gruss Wolfgang
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Albertine »

:)) :)) :)) wie wir lesen können, haben wir ALTEN ;) doch meistens die längere (ich sag' nicht bessere) Lebenserfahrung.
Albertine
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Montemar »

…und man sollte als Hobbyhandwerker – ob Jung oder Alt - die Finger lassen, wovon man nichts versteht… :lol: :lol:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Albertine »

Montemar hat geschrieben:…und man sollte als Hobbyhandwerker – ob Jung oder Alt - die Finger lassen, wovon man nichts versteht… :lol: :lol:
:-o ooch Montemar - so seh ich das nicht :-o . Denn aus Fehlern wird man klug.
Und gutgemeinte Ratschläge aus der Nachbarschaft können die Kommunikation fördern ;) .
Albertine
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Montemar »

Stimmt Albertine, Du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-o Und wenn es doch schiefgehen sollte, kracht ja nur das Gartenhäuschen zusammen und nicht der Dachstuhl über dem Kopf… :-P ;)

Lieber Gruß
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Florecilla »

Ich weiß ja nicht, ob ihr meinen Humor teilt, aber heute Morgen habe ich herzhaft über einen Spruch auf Facebook lachen müssen:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von sol »

@ Margit

ich werde wissen, wann ich tot bin---- :lol:

wenn ich morgens aufwache und mir nirgends etwas wehtun tut.

Wenn ich blöd bin und andere merken es nicht- was dann ? :-?
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Florecilla »

sol hat geschrieben:Wenn ich blöd bin und andere merken es nicht- was dann ? :-?
Dann ist es ja auch nicht schwer für sie :d
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von girasol »

@ Florecilla: :)) :))
Und da ist mir doch gleich auch wieder Joey eingefallen: "Ich habe keine Lust morgen früh hier tot aufzuwachen." :))

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von premwalia »

@florecilla, der ist wirklich gut. :lol:
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“