Rugby

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
huberto
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 41
Registriert: Di 12. Okt 2010, 18:07

Rugby

Beitrag von huberto »

wer sich für diesen sport interessiert
in joiosa gibt es ein rugbystadion- an der strasse richtung stausee + stella (CV 770)
der dort spielende verein ist in der höchsten spanischen liga - soll eine profitruppe sein
der verein bietet den besuchern einen kostenlosen tranfer von albir und benidorm an
im eintrittspreis - 10 euro - sind wein + paella includiert + gute unterhaltung , es gibt auch frauenrugbyspiele in dem stadion
ist mir neu das frauen diesen sport betreiben
der eintritt für jugendliche unter 18 ist frei - ohne wein ?!
vereinsname : la vila joiosa
www.rugbylavila.net

baketballfans können in der neben dem station befindlichen ballspielhalle spiele in einer hohen spanischen liga besuchen
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Kolumbien

Re: Rugby

Beitrag von Nordseekrabbe »

Rugby bewundere ich immer - allerdings ein ziemlich brutaler Sport - in den amerikanischen Medien. Dass Frauen jetzt auch eine Mannschaft gegründet haben, nunja. Ich selber finde, wir müssen den Männern nicht alles nachmachen, haben eigene Pfunde die wir einsetzen können.
Danke auf jedem Fall fuer die Hinweise. Leider bin ich - noch - nicht in Spanien. Gruss Nordseekrabbe
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Rugby

Beitrag von Gast3 »

Nordseekrabbe hat geschrieben:Rugby bewundere ich immer - allerdings ein ziemlich brutaler Sport - in den amerikanischen Medien. Dass Frauen jetzt auch eine Mannschaft gegründet haben, nunja. Ich selber finde, wir müssen den Männern nicht alles nachmachen, haben eigene Pfunde die wir einsetzen können.
Danke auf jedem Fall fuer die Hinweise. Leider bin ich - noch - nicht in Spanien. Gruss Nordseekrabbe
In Amerika spielt man kein Rugby, sondern American Football.
Rugby spielt weder in Spanien noch in Deutschland irgendeine Rolle, wenn dann in Frankreich oder England. Gehört somit nicht in dieses Forum.
Ansonsten gilt in Bezug auf Huberto:
Dont feed the Troll.
Hatte schon fast geklappt, dass ihn alle ignorieren. Eben nur fast...
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Rugby

Beitrag von girasol »

@ Clark: Was soll denn das jetzt schon wieder? :-o
Warum gehört eine Randsportart, die in Spanien ausgeübt wird, nicht in dieses Forum? Nordseekrabbe scheint sich ja auf jeden Fall dafür zu interessieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mal interessant wäre, ein Spiel anzuschauen.
Außerdem nehmen sowohl Spanien als auch die USA regelmäßig an der Rugby-Union-Weltmeisterschaft teil, die eines der größten Sportturniere der Welt ist.

huberto hat seine Verwarnung bekommen und soweit ich mitbekommen habe, ist er seither nicht negativ aufgefallen.
Und das mit dem Ingnorieren könntest du ja mal probieren, wenn dich seine Beiträge stören. Es muss doch nicht immer alles jeden interessieren.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Rugby

Beitrag von Gast3 »

girasol hat geschrieben: ... Nordseekrabbe scheint sich ja auf jeden Fall dafür zu interessieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mal interessant wäre, ein Spiel anzuschauen.
Ihr könnt Euch gerne mit Huberto dort treffen.
Ich hingegen warte erst mal noch auf eine Entschuldigung von ihm dafür, dass er meine Beiträge zählt und mir einen Herzschrittmacher andichtet.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Rugby

Beitrag von girasol »

@ Clark:
Ich sehe, du willst mich missverstehen. Ich möchte bestimmt nicht mit huberto ein Rugby-Spiel besuchen.
Ich verstehe halt nicht, warum du deine Auseinandersetzung mit ihm nicht im entsprechenden Thread führst und stattdessen jetzt jeden Beitrag von huberto kommentierst. Die letzten beiden waren sicherlich für manchen durchaus interessante Tipps und dann immer wieder deine Sticheleien dazwischen zu lesen, finde ich nicht so angenehm. Und wenn die Tipps dich nicht interessieren, kannst du sie ja ignorieren (dein eigener Ratschlag).
Wie schon gesagt, er hat seine Verwarnung mit angedrohten Konsequenzen doch von der Forenleitung bekommen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Gast3
apasionado
apasionado
Beiträge: 517
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:28

Re: Rugby

Beitrag von Gast3 »

girasol hat geschrieben:@ Clark:
Ich sehe, du willst mich missverstehen. Ich möchte bestimmt nicht mit huberto ein Rugby-Spiel besuchen.
Ich verstehe halt nicht, warum du deine Auseinandersetzung mit ihm ...
Und ich verstehe nicht, warum Du Huberto so vehement verteidigst.
Grüsse Clark
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Rugby

Beitrag von girasol »

@ Clark:
Ich verteidige huberto doch gar nicht - es geht mir - scheinbar im Gegensatz zu dir - um den Beitrag und nicht um den Autor. Ich kann an diesem Beitrag nichts Schlimmes finden und finde auch, dass er hier in diesem Forum seine Berechtigung hat - nicht mehr und nicht weniger. Das andere gehört für mich dahin, wo es verbale Ausfälle oder Beleidigungen gegeben hat, auf die unsere Forenleitung ja reagiert hat.
Da du mich aber anscheinend missverstehen willst und meine Kommentare zur Sache an sich ignorierst, gebe ich es auf.
Das erinnert mich übrigens sehr an einen früheren User hier im Forum.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Sonnentraum
activo
activo
Beiträge: 219
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 17:19
Wohnort: bei Memmingen/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Rugby

Beitrag von Sonnentraum »

Hi @ clark,
bitte nimm es mir nicht übel, aber wir sollten hier nicht in "Kindergartenmanier" verfallen. Huberto hat meiner Meinung nach, vielleicht eine etwas negative Grundeinstellung. Was möglicherweise dazu geführt hat, daß er vielleicht keinen großen Bekanntenkreis hat & sich vielleicht etwas einsam fühlt.
Ihn deswegen aus der Forumsgemeinschaft auszuschließen und jeden seiner Beiträge negativ zu bewerten, finde ich nicht gut.
Nicht jeder ist journalistisch so gut, wie manche im Forum & nicht jeden interessiert alles. Aber gerade die Vielfalt macht die Würze und was mich gar nicht interessiert, lese ich halt nicht.
Auf großartige Entschuldigungen zu bestehen, wenn jemand sich mal mißverständlich ausgedrückt hat, finde ich fast ein bißchen kindisch ! Also mach dich locker :-D , freu dich des Lebens :lol: und übersehe großzügig solche Kleinigkeiten .
Du wirst sehen, das Leben wird so viel angenehmer !!!
Viele Grüsse
Luggi :-D
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.
Wenn du jemanden ohne lächeln siehst - Schenk` ihm Dein`s !
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Rugby

Beitrag von rainer »

Sonnentraum hat geschrieben:Hi @ clark,

Auf großartige Entschuldigungen zu bestehen, wenn jemand sich mal mißverständlich ausgedrückt hat, finde ich fast ein bißchen kindisch !
Luggi :-D
Bravo.
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“