Weihnachtsmarkt in Calpe

Termine
Antworten
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Weihnachtsmarkt in Calpe

Beitrag von villa »

So, ich bin eben vom Weihnachtsmarkt in der Altstadt zurück. Ein wirklich hübscher und Stimmungsvoller kleiner Markt. Stände mit Artesania del Autor. Bei der Arbeit kann man einem Glasbläser zusehen, ein Schmied, Lerderverarbeitung etc. viele originelle Kleinigkeiten. Kein Plastik etc. Eine Ecke mit Tieren, Hühner, Ziegen und ganz nette Gänse, die dann auch auf dem Markt spazieren gingen, zum entsetzen von meinem Teddy :lol:
Ein Karussel das mit einem Fahrrad angetrieben wird, eine mini Kartbahn mit Tretautos für die Kleinen und auch Eselreiten. Oh und natürlich einen Weihnachtsmann dem man auf den Schoss sitzen darf :) ok ich denke nur die Kleinen ( oder vielleicht mal ne hübsche junge Dame )

Das Kinderkonzert hab ich leider verpasst, aber insgesamt wirklich ein Besuch wert.
Zuletzt geändert von CBF-Team am Fr 9. Dez 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel wg. Suchfunktion korr.
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt in Calpe

Beitrag von benicalptea »

Bin mal neugierig. Gab es dort auch Glühwein :-? , oder ein anderes weihnachtliches Getränk?
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Weihnachtsmarkt in Calpe

Beitrag von basi »

Ja, beim (deutschen ?) Tierschutzverein gab es auch Glühwein und Reibekuchen und weisse Bratwurst.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
benicalptea
apasionado
apasionado
Beiträge: 855
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:08
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt in Calpe

Beitrag von benicalptea »

Ist ja interessant. Also quasi so ein bisschen abgekupfert.
Gruß Sascha
Meine Band: http://www.watzmann.band
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“