Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Madrugada »

So kurz vor Jahresende habe ich mal überlegt welche spanischen songs mir in diesem Jahr besonders gut gefielen.
Diese Überlegung möchte ich einfach mal an euch weitergeben.Welche songs haben euch denn 2009 am Besten gefallen??

Hier meine beiden Lieblingssongs

September 2009 die live Performance von "Nada Particular" im Rahmen des Friedenskonzertes Paz Sin Fronteras in Havanna



Da ich La Oreja De Van Gogh sehr gerne hören mag bin ich an dem diesjährigen Hit "Inmortal"nicht vorbeigekommen,im Gegenteil,dieses Lied hat sich bei mir zu einem richtigen Ohrwurm entwickelt



So,nun bin ich mal gespannt auf eure Lieblingssongs!!

Ich wünsche euch Allen,euren Familien,euren Freunden und all Denen die euch wichtig sind ein gesundes,sorgenarmes,glückliches(und vielleicht auch musikalisches ;) ) "Neues Jahr"!!
440275_thumb.jpg
440275_thumb.jpg (7.73 KiB) 4310 mal betrachtet
Saludos,

Madrugada
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Florecilla »

Dass mir Miguel Bose immer gut gefällt, weißt du ja.

Klasse finde ich, dass Nelly Furtado jetzt ein komplett spanischsprachiges Album herausgebracht hat. Der bekannteste Song daraus ist wohl "Manos Al Aire".

Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Bernia
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Di 15. Dez 2009, 10:58
Wohnort: Alcalali
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Bernia »

mir gefällt schon seit mehreren jahren alles von La Oreja De Van Gogh
es gibt einige songs von ihnen die mir mehr als die anderen gefallen,wüsste den titel jetzt aber nicht ausser 20 enero
ansonsten steh ich auch auf andere musikrichtungen nicht nur spanisch.besonders country
wünsche allen einen guten rutsch und ein schönes 2010
Wenn nicht ich, wer dann?
Wenn nicht jetzt,wann dann?
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Für mich gibts heute.....

oder noch besser.....
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

also ich höre am liebsten die spanischen Oldies.

Juan Pardo, Bertin Osborne, Peret, Rio Bravo, Mocedades etc., etc., etc.

LG
Rexili
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Hallo Rexili,
Du kannst bei youtube.com die Videos deiner Lieblingsinterpreten suchen und dann ins Forum stellen.
Dann können wir uns alle "ein Bild und einen Ton" davon machen und wissen was dir so gefällt.
Gast1
apasionado
apasionado
Beiträge: 930
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast1 »

es heißt ja nicht, dass die Interpreten auch Spanier sein müssen.
Mein Lieblingssong ist auch schon etwas älter, aber spanischsprechend:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Pu-0IzEoDJo

Hilfe, wie bekomme ich das youtube video in mein Posting?

Uschi
Zuletzt geändert von Gast1 am Mo 4. Jan 2010, 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Du hast da 2 Reihen zur Bearbeitung von Text und Bildern z.B.
In der unteren Reihe das 16. Sympol ist für Youtube Videos. Eifach den Link in das Eingabefenster reinkopieren, fertig.
Du musst nur aufpassen das dein Puter das Eingabefenster nicht blockt. (Scriptfenster temporär zulassen)
Gast1
apasionado
apasionado
Beiträge: 930
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 11:33
Wohnort: Bayern - früher mal Crevillente
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast1 »

Oh, Gerardo, Danke. Wieder was gelernt. Ich versuche jetzt, das in meinem Posting noch zu ändern.

Gruß Uschi

PS Nö, klappt nicht :-(
Aber Du hast es ja schon für mich erledigt. Danke nochmal. Mit der Geschichte muss ich mich noch etwas beschäftigen.
Gerardo, schau Dir vielleicht mal den Link an, mit dem ich es versucht habe, vielleicht findest Du den Fehler.
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Screenshot-Forum.jpg
Ich habe deinen Link verwendet, der ist O.K.
Wenn du auf das youtube Symbol clicks geht ein Scriptfenster auf, den Link in dieses Fenster reinkopieren!
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“