Die Suche ergab 1271 Treffer

von ayscha
Mi 29. Sep 2021, 04:41
Forum: Camping an der Costa Blanca
Thema: Überfälle auf Wohnmobile
Antworten: 65
Zugriffe: 25090

Re: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?

Danke für die guten Tipps die ich jetzt leider nicht mehr brauchen kann denn das Wohnmobil steht in Spanien. Und ich lebe ja nun schon seit längerer Zeit wieder in der Schweiz. Die schöne Zeit in Spanien werde ich natürlich nie vergessen und die Sehnsucht ist groß wieder einmal nach Spanien fahren z...
von ayscha
Sa 25. Sep 2021, 08:54
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Zurück aus der Vergangenheit zurück in die Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Zurück aus der Vergangenheit zurück in die Zukunft

Horla…login to view the rest of this post
von ayscha
Sa 25. Sep 2021, 08:54
Forum: Camping an der Costa Blanca
Thema: Überfälle auf Wohnmobile
Antworten: 65
Zugriffe: 25090

Zurück aus der Vergangenheit zurück in die Zukunft

Der nachfolgende Text stammt aus einem anderen Beitrag von ayscha: Meine Rückreise in die Schweiz vor 2 Jahren war der absolute Horror. Ich Idiot habe mein Geld auf der Bank in Spanien abgehoben und wohnte in der Schweiz für meine neue Wohnung die Einrichtung kaufen. Ich bin mit dem Wohnmobil mit H...
von ayscha
Do 9. Jan 2020, 10:13
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

liebe oliva wir haben euch nicht vergessen... wir reden noch viel von den schönen forentreffen mit euch ..ja ich wohne wieder in der schweiz und es ge…login to view the rest of this post
von ayscha
Do 2. Jan 2020, 12:01
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

hola
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr... Gesundheit und Wohlstand ist auch dabei...
Heiner durfte wieder nach Hause... muss aber immer wieder…login to view the rest of this post
von ayscha
Do 2. Jan 2020, 11:52
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

Liebe Hunde hundetraudel ich wohne nun schon seit einigen Monaten in der Schweiz in Koblenz nahe der deutschen Grenze bei Waldshut...zu dir sind es wo…login to view the rest of this post
von ayscha
Mo 16. Dez 2019, 17:40
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

liebe citronella Heiner musste ins Spital darum und auch weil ich noch den rest mit nach hause nehmen muss.. ich bleibe aber sicher bis ende dez. hier…login to view the rest of this post
von ayscha
Mo 16. Dez 2019, 14:06
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

ich habe auch oft an euch gedacht... ich wollte mich ja schon lange einmal melden bei dir.. leide ist mein paschuo letztes jahr noch in Spanien versto…login to view the rest of this post
von ayscha
Mo 16. Dez 2019, 13:43
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: hola

ja cozumel
die zeit vergeht so schnell.. und viel ist passiert...
ich hoffe euch allen geht es gut... es sind ja viele nicht mehr dabei ich sehe alles…login to view the rest of this post
von ayscha
Mo 16. Dez 2019, 12:24
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: hola
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

hola

ein weisses leeres Blatt und es ist für mich so schwer einen Anfang zu finden... also ich möchte mich einfach wieder einmal melden... es ist in der Zw…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche