Die Suche ergab 33 Treffer

von Hoppes
Sa 24. Jun 2017, 16:05
Forum: Formalitäten
Thema: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.
Antworten: 81
Zugriffe: 19693

Re: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.

Charly, ich habe das vor ein paar Jahren in einem gleich gelagerten Fall so gehandhabt, daß ich beim Chefchen vom ITV nen Termin gemacht habe, dem dann sämtliche Papiere vorgelegt habe. Vor ein paar Jahren waren die E-Mobile ja noch ne absolute Rarität und Chefchen wollte das Ding wohl mal ausprobie...
von Hoppes
Do 8. Jun 2017, 23:52
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Erfahrungen mit Mietkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 4809

Re: Erfahrungen mit Mietkauf

Ich ha…login to view the rest of this post
von Hoppes
Sa 11. Feb 2017, 16:43
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Gesetz zur Enteignung leerstehender Immobilien
Antworten: 35
Zugriffe: 6779

Re: Gesetz zur Enteignung leerstehender Immobilien

..."Sc…login to view the rest of this post
von Hoppes
Sa 11. Feb 2017, 10:57
Forum: Klima & Heizung
Thema: Pelletofen
Antworten: 17
Zugriffe: 5623

Re: Pelletofen

Ich habe im November den alten Kaminofen samt Einschub entsorgt und mir einen Pelletofen gekauft. Ich war den Ruß und die Holzhackerei einfach leid. Tolle Sache, das Ding geht selbständig morgens an, sodaß ich beim Frühstüch eine mollig warme Wohnung habe und schaltet sich zur eingestellten Zeit auc...
von Hoppes
Di 7. Feb 2017, 00:08
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Deutsches TV streamen
Antworten: 61
Zugriffe: 18089

Re: Deutsches TV streamen

Och Leute, Danke, Ihr seid ja echt fleißig und lieb :x Hi Miespeter, kannst Du das, ggf, ewas ausführlicher erklären? Quellen, bzw. Adressen etc. Natürlich auch per PN, wenn nötig. Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, brauche ich dann pro TV ein solches "Kästchen". Das würde dann aber, b...
von Hoppes
Mo 6. Feb 2017, 18:53
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Deutsches TV streamen
Antworten: 61
Zugriffe: 18089

Deutsches TV streamen

Hallo in die Runde, Ich möchte von der (durch Wind) immer wieder verstellten SAT-Schüssel wegkommen, aber trotzdem die typischen deutsch Programme in Spanien empfangen und möglichst auch auf dem Fernseher anschauen. Hat Jemand von Euch Technikern dazu durchführbare Ideen? Mir geht es vornehmlich um ...
von Hoppes
Fr 9. Dez 2016, 14:02
Forum: Gas
Thema: Notfall Gas leer am feiertag
Antworten: 32
Zugriffe: 6446

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Cozumel hat geschrieben: Da würde doch jeder helfen.
schön wärs...
von Hoppes
Mi 7. Dez 2016, 21:56
Forum: Gas
Thema: Notfall Gas leer am feiertag
Antworten: 32
Zugriffe: 6446

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Hola Cozumel,

DICH häte ich gerne als Nachbarn. >:d< Meine Hochachtung :) :)
von Hoppes
Di 6. Dez 2016, 11:47
Forum: Gas
Thema: Notfall Gas leer am feiertag
Antworten: 32
Zugriffe: 6446

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Also, nu mach mal halblang! Auch wenn der Ärger nachvollziehbar ist, kannst Du Niemanden für Euer Versäumnis verantwortlich machen. Heute ist Feiertag und basta! Setzt Euch doch einfach ins Auto und fahrt das nächstbeste Hotel mit einer Hotelbar an. Dort konsumiert ihr ein paar Heiß/Kaltgetränke und...

Zur erweiterten Suche