Die Suche ergab 525 Treffer

von Emil
Mo 23. Jan 2017, 19:19
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: Dschungelcamp bei RTL
Antworten: 119
Zugriffe: 20330

Re: Dschungelcamp bei RTL

Kipperlenny hat geschrieben:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
ist ja gestern ..........
Ups, hab ich jetzt wieder etwas übersehen. :-o
Als Kinder haben wir gesagt: " Vastecken tut nicht gilten!".
Ist das hier jetzt die salonfähige Variation davon? :lol:
Da hab ich bestimmt mal wieder was nicht mitgekriegt!
von Emil
Di 17. Jan 2017, 19:13
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Erfahrungen: Parkplätze am Alicante Airport
Antworten: 29
Zugriffe: 7827

Re: Getestet: Europarking ALC

Hallo Gemeinde, habe jetzt mal einen Platz gesucht, wo ich meine Kritik, will sagen Lob, an Europarking loswerden kann und bin hier gelandet. Bin ganz am Rande auch etwas erstaunt über die "Breite" mit der Europarking hier diskutiert wird, aber wie auch immer: Ich habe Europarking für 19 T...
von Emil
Fr 4. Nov 2016, 14:17
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Forums-Upgrade ERFOLGT!!!
Antworten: 86
Zugriffe: 7975

Re: Forums-Upgrade ERFOLGT!!!

....schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenns denn sein musste, werden wie uns schon noch dran gewöhnen.
von Emil
Di 25. Okt 2016, 20:01
Forum: In Erinnerung an
Thema: Gisa & Arno
Antworten: 58
Zugriffe: 8007

Re: Gisa & Arno

also liebe Gemeinde, ganz ehrlich ich kann es mir da wirklich nicht so leicht machen, wie es hier wohl hin und wieder geschieht. Ich habe die beiden z…login to view the rest of this post
von Emil
So 23. Okt 2016, 21:50
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Reinlichkeit
Antworten: 26
Zugriffe: 5444

Re: Reinlichkeit

Wichtig ist dass Handtücher und alles andere mit Ariel gewaschen werden, denn dann werden sie nicht nur sauber sondern rein. Danke, Klementine. Danach mit Kuschelweich gespült, natürlich in einer Miele-Mietwaschküche. Und dann sollten auch andere Wäschestücke gewechselt werden, z.B. Unterhosen, in ...
von Emil
So 23. Okt 2016, 21:46
Forum: Katzen
Thema: Eine Katze will zu uns...
Antworten: 39
Zugriffe: 6534

Re: Eine Katze will zu uns...

Miesepeter hat geschrieben:Soviel Auflauf wegen einer Katze, deren Schicksal eins von Tausenden ist. Entweder man nimmt sie auf oder ruft den "Servicio Zoosanitario" der zust. Gemeinde an. Und die erledigen das. Ende.
.....du denkst doch gar nicht so!
Willst du sie nicht nehmen?
von Emil
Fr 21. Okt 2016, 12:47
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten

Akinom hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:
Akinom hat geschrieben:>:d< Sehr schöne Idee - klasse >:d<
....aber du darfst doch noch nicht! =))
....hahaha - nein - bin auch kein Resident - dürfte so oder so nicht kommen ;;) Die Idee finde ich trotzdem klasse!
:lol:

Jungs, damit ist Akinom an Weihnachten noch frei verfügbar! :d >:d<
von Emil
Do 20. Okt 2016, 21:44
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Forentreffen "especial"...11.11.16 MARTINSGANSESSEN!
Antworten: 224
Zugriffe: 144534

Re: Forentreffen "especial"...11.11.16 MARTINSGANSESSEN!

@ Miesepeter Was bewegt dich eigentlich in letzter Zeit so menschlich zu erscheinen? Nein, nun reagiere nicht gleich abweisend auf diese Frage, Selbst…login to view the rest of this post
von Emil
Do 20. Okt 2016, 16:14
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten
Antworten: 11
Zugriffe: 2988

Re: Weihnacht feiern mit Gleichgesinnten

Akinom hat geschrieben:>:d< Sehr schöne Idee - klasse >:d<
....aber du darfst doch noch nicht! =))
von Emil
Di 4. Okt 2016, 00:50
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Forentreffen "especial"...11.11.16 MARTINSGANSESSEN!
Antworten: 224
Zugriffe: 144534

Re: Forentreffen "especial"...11.11.16 MARTINSGANSESSEN!

dieser Preis ist mir zu hoch und ich unterstütze eine Gastronomie in dieser Region mit solchen Vorstellungen nicht. Diesem Gasthaus mussten ca. 30 Gäs…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche