Die Suche ergab 3974 Treffer

von vitalista
Di 9. Apr 2024, 12:19
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2461
Zugriffe: 510790

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Okay, jetzt verstehe ich deine Äußerung schon mehr. Ich sah keinen Bezug zu Citronellas Kirschblütenfoto, das ja ein Kalenderblatt und kein Ausflugstipp war. Auf mich wirkte das :-? eher wie eine Kritik.
von vitalista
Di 9. Apr 2024, 10:56
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2461
Zugriffe: 510790

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

highgate hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 10:50 Hola Elke,

ein grosser Teil der Kirschbäume blühte schon vor ein paar Wochen :-?
Und was genau willst du uns damit sagen?
von vitalista
Fr 5. Apr 2024, 20:49
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2887

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Auch ich fand es wieder sehr unterhaltsam mit euch und ich war überrascht, wie viele doch gekommen sind, klasse. Dass es jedesmal Probleme mit der Abr…login to view the rest of this post
von vitalista
Fr 5. Apr 2024, 10:07
Forum: Museen
Thema: Eisenbahnmuseum Torrellano Ausflugstipp für Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Eisenbahnmuseum Torrellano Ausflugstipp für Kinder

Wohin wenn die Enkel zu Besuch kommen? Meine sind inzwischen im Teenageralter, für sie wird's nichts mehr sein, aber für alle jüngeren Kinder ist das Eisenbahnmuseum in Torrellano (bei Elche) vielleicht ein interessanter Ausflug: https://maps.app.goo.gl/1tehLXojKLe1eU2G7 Aber Achtung, es ist nur sam...
von vitalista
Do 4. Apr 2024, 16:15
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2887

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Könnte sein, dass ich etwas später komme, habe dann Karin und Hermann im Schlepptau. Also haltet schon mal drei Plätze für uns frei. ¡Hasta mañana, me…login to view the rest of this post
von vitalista
So 31. Mär 2024, 12:00
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Feliz Pascua
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: Feliz Pascua

Auch wenn das Wetter (wie so oft) auch dieses Jahr die Osterprozessionen beeinträchtigen wird, so wünsche ich euch allen, egal ob am Straßenrand oder Zuhause
frohe Ostern 🐰.
von vitalista
Do 28. Mär 2024, 20:49
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Autos, Apps und Importe
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident

login to view the rest of this post
von vitalista
Di 26. Mär 2024, 22:39
Forum: Spanien aktuell
Thema: Klima und die Grosse Dürre in Spanien
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

Re: Bedrohlicher Wassermangel

Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich der Preis für die Bewässerung aus der Entsalzungsanlage Torrevieja, die mit 0,47 Euro pro Kubikmeter zu Buche schlägt, entwickelt, der Kubikmeterpreis liegt bereits siebzehn Cent höher als der von der Regierung bei der Ankündigung der Subvention angekündigte Sa...
von vitalista
Di 26. Mär 2024, 14:21
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 44
Zugriffe: 2323

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Dann auch von mir vielen lieben Dank an deinen Göttergatten, denn ohne ihn (und deiner Arbeit, das alles für uns so schön aufzuarbeiten) wären wir auch nicht in den Genuss eurer tollen Reise gekommen.
von vitalista
Fr 22. Mär 2024, 15:18
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 56
Zugriffe: 2887

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Am ersten Freitag im Monat, also erstmalig am 05.04., soll er um 13.00h stattfinden.

Zur erweiterten Suche